Jump to content

Mightypanda

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Mightypanda

  • Rank
    Newbie
  1. Erstmal danke für eine Antwort. Dann darf man es aber nicht so verkaufen im psn-store. Da steht bis 12,5 kg...
  2. Also ich habe es eben getestet die Rute hat wohl tatsächlich nur eine Tragkraft von 8 kg. So macht diese Zusammenstellung keinen Sinn und der Kauf hat sich für mich eigentlich gar nicht gelohnt oder handelt es sich lediglich um einen Bug?
  3. Hallo zusammen, Ich habe so eben das Monster Night Pack gekauft. Laut der Beschriebung des DLC befindet sich eine Skelehand 350 mit einen Schnurgewicht bis zu 12,5kg im Paket. Nun hat sich jedoch herausgestellt, dass die Skelehand 350 ingame lt. Beschreibung ein Schnurgewicht von lediglich bis zu 8 kg hat. Ist dies nur eine falsche Anzeige, da die dazugehörige Rolle 11,5 kg Tragkraft hat würde diese garnicht dazu passen. Welche Angabe ist korrekt?
×
×
  • Create New...