Jump to content

Steini90

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Steini90

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe ein Problem mit der Mission von Tyranno-forellen. habe die Mission schon soweit gehabt das ich den Köder angefertigt habe und auf die Tyranno-forellen gehen konnte. Durch unachtsames angeln war meine bremse zu stark angezogen und der Köder war weg. Mission zum Köder anfertigen (3 Schildkröten fangen) neu gestartet und bekomme keinerlei Schildkröten mehr An den Haken. ist dies ein Bug oder was ist das für ein Problem? Ich versuche selbst mit YouTube-Videos zu arbeiten aber selbst das hilft mir nicht. Ich spiele The Fisherman- Fishing Planet. Bitte um Hilfe, Danke
  2. Ja mag ja alles sein... aber wenn man jetzt vergisst lizens zu kaufen aus welchem grund auch immer... man halt halt keine und hat einen fisch dran JA man holt ihn raus ABER da steht ja da von wegen du hast keine lizens und wenn du ihn mitnimmst zahlst du... und wenn man dann auf Freilassen geht... kommt meistens noch „überprüfung des fisches“ UND das genau nachdem man diesen freigelassen hat und dann zahlt man für ... jetzt kommts... für WAS? Denn es ist kein fisch da zum überprüfen wenn man ihn frei lässt ^^ ?! Glückwunsch dazu das manch einer alle Lizensen auf Unlimitiert hat sehr gut! ich habse nich und einige andere garantiert auch nicht aber das ist jedem seins ^^ manche wollen sie sich halt wirklich verdienen und dann gibt es die anderen die wolöen und können sich dies nicht leisten
  3. Ich finde es trotzdem als fehler denn an einem anderen see wenn da die lizens abläuft im drill und dann den fisch frei lässt hat man den fisch nicht mehr und es gibt keine strafe... was is das?...
  4. Öhm ja aber wenns es mitten im drill abläuft ist doch doof aber gut danke für die info
  5. Ich und ein paar freunde haben das problem feststellen dürfen das wenn unsere liezens abgelaufen ist und wir auf „freilassen“ drücken also „X“ dann sollte der fisch eigentlich frei gelassen werden und keine strafe geben... Aber wieso bekommt man dann eine strafe obwohl man auf „X“ drückt dafür das man ihn freilässt? Bitte dies zu beheben.
  6. Ich habe seid dem 23.10.17 auch das problem das es sich beim laden nicht gerade anstrengt, heißt das es sich nicht weiter Laden lässt also echt steht still ohne das es hängt. meine maßnahme war das spiel von meiner ps4 zu entfernen und Neu zu installieren und dies hat nicht funktioniert. Bitte um hilfe dieses problem zu lößen danke.
×
×
  • Create New...