Jump to content

fbslot

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fbslot

  • Rank
    Member
  1. Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, was genau enthalten ist, wenn ich über die Home Map eine Gewässer freischalte, für das ich noch keinen ausreichenden Level erreicht habe. In den FAQ steht dazu folgendes: How can players at low levels get to waterways which are available only for higher level players? You can buy Pond Pass at Premium Shop. Take into account that travelling and staying at location are not included in price and have to be paid additionally.You can also permanently unlock waterways one by one with BaitCoins (Before reaching the required level). Was bedeutet "permanently unlock waterways" genau? Ist dann auch eine unlimitierte Advanced Lizenz enthalten, oder wird wirklich nur der Zugang zum Gewässer freigeschaltet, ohne das irgendwelche Lizenzen enthalten sind? Das Freischalten von Michigan kostet mit 600 Baitcoins z.B. genausoviel, wie die unlimitierte Advanced Lizenz. Das die Reisekosten noch dazu kommen, ist mir klar. Wer kann hier mal aufklären? Gruß FBSLOT
  2. Christmas Giant’s Pack

    Hallo, im deutschen DLC sind nur die Lizenzen enthalten, keine Pond-Pässe. Das gleiche Thema wurde im englischsprachigen Forum bereits diskutiert: Fazit dort war, dass die Pond-Pässe enthalten sind. Hier sollten die Moderatoren mal ein Auge drauf haben, dass dort keine Fehlinformationen weitergegeben werden. Wünsche alle vom Fishing Planet Team und allen Usern fröhliche Weihnachtstage. Gruß FBSLOT
  3. Christmas Giant’s Pack

    Hallo, bei mir das gleiche. In der deutschen Version scheinen nur die Lizenzen, nicht aber die Pond-Pässe enthalten zu sein. Kann auch in kein Gewässer, welches höher eingestuft ist, als mein aktueller Level. Username: FBSLOT PS4 Gruß FBSLOT
  4. Hallo zusammen, kann mal jemand sagen, welche Ruten und Rollen sich hinter den Bezeichnungen verbergen? Angelruten: CGT MonSpin™ 270 CGT FinGiant™ 300 CGT HugeCaster™ 190 Spulen: CGT BBgun™ 4500 CGT SpinTitan™ 5500 CGT SpinTitan™ 4500 Im PSN Shop fehlen leider die Angaben über Wurfgewichte, max. Belastung usw. Gruß FBSLOT
  5. Controller Probleme PS4 nach Update 1.05

    Hallo zusammen, wollte noch mal kurz berichten, dass der Fehler beim nächsten Start der PS4 behoben war. Mal schauen, ob der Fehler noch mal auftritt. Gruß FBSLOT
  6. Hallo Support Team, heute morgen hatte ich wieder das Problem, dass ich auf der Map in Florida keine unterschiedlichen Bereiche auswählen konnte. Ich war vorher schon in Florida und bin heute nach dem Start des Spiels zurückgekommen. Es war dann einmal möglich mit dem rechten Joystick einen anderen Bereich auszuwählen, danach ist dieser erste Screen komplett eingefroren und reagiert auf keine Eingabe über die Joysticks mehr. Ich bin nun praktisch auf dem einen Bereich gefangen und kann diesen nicht mehr wechseln. Mit der Quadrat Taste kann ich dann Angeln gehen. Die Ansicht der Fischarten und des Wetters ist ebenfalls nicht möglich. Die anderen Tasten wie L1, R1, L2 und R2 haben ihre Funktion. Auch wenn ich vom Angeln auf den Startscreen in Florida zurückkomme, ist das Verhalten gleich. Beim letzten Mal konnte ich das Problem lösen, indem ich Florida verlassen habe. Danach konnte ich neu reisen und dann auch wieder die verschiedenen Bereiche dort auswählen. Das ist aber auf Dauer keine Option, da damit immer Geld für die Reise und die Tage dort verloren geht. Das ganze auf der PS4 Pro. User FBSLOT Vielleicht kann sich der Support mal diesem Thema annehmen. Besten Dank schon mal vorab! Gruß FBSLOT P.S. Es wäre schade wenn das tolle Spiel durch solche Bugs weniger Akzeptanz findet. Mit dem neuen Verhalten der Kunstköder komme ich übrigens gut klar und habe auch keine Probleme mit den Crainkbaits.
  7. Bug/Controller

    Had the same issue after the update. For me, leaving the pond (travel home) and closing the game solved the issue. After restart and new travel i was able to select the different areas in Florida using the right jostick. Before the Update it was possible to select the different areas with the left joystick. In generell, the navigation through the menues is very bad after the update. I´m using the German Version on ps4. Best regards FBSLOT
  8. Hallo zusammen, könnt Ihr schon sagen, welche DLC's als nächstes für die PS4 geplant sind? Es würde sich ja aufgrund der Jahreszeit das Christmas Vacation Pack anbieten. Gruß FBSLOT
  9. Hallo Baloralys, danke für die Info. Werde da mal vorbeischauen. Gruß FBSLOT
  10. Hallo zusammen, gibt es eine offline Übersicht, ab welchem Level man welche Ruten, Rollen usw. kaufen kann und was diese dann kosten? Die Liste/Credits im offiziellen Wiki passt ja nicht für die PS4. Gruß FBSLOT
×