Jump to content

Anderdog71066

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Anderdog71066

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anderdog71066

    1 Jahr FP auf PS4

    Hallo zusammen , 1 Jahr ist FP jetzt auf PS4 online und die Programmierer bekommen die Bug's einfach nicht in den Griff. Hab gerade Hecht - Walzer gespielt und was sehe ich der erste Platz hat 3,4 kg und der gewichtsunterschied ist ist auf den Gramm der selbe. Das ist mir jetzt schon desöfteren aufgellen und der Witz an der sache ist, die gewinnen damit auch den Wettbewerb. Naja was soll's es kommt ja in kürze ein anders Fishing Game herausdan kann FP einpacken
  2. Anderdog71066

    Premium - Laden

    Hallo, warum ist denn seit Tagen der Premium - Laden leer ?
  3. Anderdog71066

    Wettkaempfe ps4

    Du sagst das es mit erfahrung zu tun hat weil die schon lange dabei sind mag sein aber kann ich dementieren. Denn ich bin von anfang an auf ps4 dabei und hab fast 1000 Wettbewerbe hinter mir.Stand in vielen Wettbewerben unter top3 oder top10,aber anscheinend hab ich das Angeln über Nacht bei FP verlernt. Tatsache ist doch, das FP nach jedem Update immer schlechter wird. Wartungen um fehler zu korrigieren ist doch noch nie passiert. Seit dem letztem Update stetige spielabstürtze aber nur in den Wettbewerben. Aber das ist ja laut den ihren Aussagen nicht so. Aber ich nehm es so hin denn einzelne leute können ja eh nichts bewirken bei diesem Support. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr. Mfg
  4. Anderdog71066

    Wettkaempfe ps4

  5. Anderdog71066

    Deutsches Forum Tot?

    Zum letzten Update ist auch wieder nichts geschrieben wurden. Naja ich frage mich nur was die ganzen Updates bringen sollen. Mehr wie immer mehr fehler im game tut dem spiel langsam auch nit gut. Ich denke mal das eine wöchentliche wartung mehr bringen würde wie die monatlichen Updates die nun wirklich nichts bringen
  6. Anderdog71066

    30. Juni 12:00 event alaska auf lachse

    Meine Worte es wird nicht gemacht solange der RUBEL rollt
  7. Anderdog71066

    30. Juni 12:00 event alaska auf lachse

    Das geht mir ständig bei fast jedem Wettbewerb so .Wie in dem jetzigen Independence Trout Open Wettbewerb 4 Systemabstürtze und immer beim Drill mit grösseren Fischen. Die sollten Fishing Planet mal grundsätzlich überholen. Ticket's schicken ist meiner Meinung nach auch Sinnlos in diesen sachen. Eher wird man noch beleidigt von denen
  8. Anderdog71066

    Barsch Herausforderung

    War ja klar das es darauf keine Reaktion gibt !!!!!!
  9. Anderdog71066

    Barsch Herausforderung

    Hallo, Ich habe bei diesem Wettkampf viele Top Ten - Plätze erreicht, unteranderen auch 2 mal den ersten Platz und einige 2. und 3. Plätze. Wie kann es eigendlich möglich sein, das man plötzlich nach eurem Update, den BassJig 56g, ca. nach 30 Meter Twitschen erst ins Mittelwasser bekommt. Spielen eure "Super Entwickler" das spiel eigendlich auch selber oder probieren die das Spiel auch mal aus, bevor die diese Mist-Updates raushauen ????? Denn so wie es ja aussieht machen die das spiel langsam in manchen dingen unspielbar. Ich kenne viele leute die das Fishing Planet mal gern gespielt haben, aber keinen bock mehr auf solchen mist haben. schade um das spiel, was mal super war und es sich gelohnt hatte etwas geld zu investieren, aber so nicht mehr. SCHADE. Mfg
  10. Anderdog71066

    Die Russische Macht

    Eine gute idee wäre das die Wettbewerb nur auf Länder eigenen Server gespielt werden dürfen, dann können die russen bzw. neuerdings sind portugiesen am start, cheeten wie sie wollen
  11. Anderdog71066

    Die Russische Macht

    Na dann lassen wir uns mal überraschen was da rauskommt, danke für die Info
  12. Anderdog71066

    Die Russische Macht

    Die Russen sind im Dopen Weltmeister und eben im Cheeten genauso. Man brauch ja nur auf YouTube schauen da beweisen die das doch das die ohne Hilfsmittel zu nichts imstande sind. Aber mal ehrlich, wie doof kann man denn sein und das cheeten noch hoch zu laden. Bessere beweise gibt es doch nicht das die nur am bescheissen sind. Mfg Anderdog
  13. Anderdog71066

    Die Russische Macht

    ist irgendwie komisch das plötzlich in fast allen tunieren die russen platz 1-3 belegen das fängt ja schon im Mudwater an und endet in alaska und an das beissverhalten an den seen ist auch zunehmend zu wünschen übrig. Vieleicht sollte man sich auch einen russichen namen zulegen vieleicht gewinnt man dann auch mal wieder
  14. Anderdog71066

    Winter Pike Tour Abgesagt

    dann werden wohl die anderen auch ausfallen Quali's auch ausfallen, höchstwahrscheinlich sind die einnahmen nicht so doll wie die sich das gedacht haben und deshalb alles ausfallen lassen
  15. Anderdog71066

    Winter Pike Tour Abgesagt

    Hallo, was soll das denn schon wieder für ein scheiss. Über 660 registrierte User und Abbruch wegen zu wenigen registrierten Usern beim Winter Pike. Das ist doch schon wieder die reinste verarsche
×