Jump to content

Wato

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Wato

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank. Wir haben ja sonst niemanden , der sich um die deutschsprachigen Belange kümmert. LG Wato
  2. Hallo Baloralys, ich bin um die Weihnachtszeit auf einen Beitrag unter -Patchnotizen- gestoßen,da war alles nur in arabisch oder so einer ähnlichen Kritzelsprache geschrieben. Aber Ellenlang. Soetwas gehört nicht in ein deutschsprachiges Forum,da niemend weiß was gemeint ist. Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, sorry. Aber da du gerade einmal hier geantwortet hast. Ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe jetzt den Baggersee 3 Tage lang durchforstet in Bezug auf die Turniere. Ich habe keinen deutschen Angler finden können,welcher nur Ansatzweise irgendeinen Tipp hätte, wo man in etwa anfangen könnte, sich für die verschiedenen Turnierfische die Spots zu suchen. Dazu kommen die Kosten, welche man nicht einangeln kann. Ich weiß das du dich neutral verhalten musst, aber ein paar kleine Tipps wären wirklich sehr hilfreich. Falls du mir helfen kannst oder möchtest,ich stelle dir mal eine E-Mail Adresse zur Verfügung. Sollte es nicht möglich sein, lösch diese einfach. Im vorab schon einmal vielen Dank. LG Wato
  3. Was ist das für ein geschmiere, kann doch kein deutscher Leser was mit anfangen. Sorry, aber soetwas muss doch nicht sein. Allen ein schönes Weihnachtsfest
  4. Guten Abend, erst einmal muss ich sagen, das dieses Event gut ist und für ein wenig angenehme Abwechslung sorgt. Es gibt genug Belohnungen zu finden und das Event ist ja auch auf einen angemessenen Zeitraum ausgedehnt. In anderen Onlinegames muss/kann man auch Geld loswerden, wenn man etwas erreichen möchte. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Diggi: Ich suche die Belohnungen und verbleibe an bestimmten Seen für 1-2Angelrunden, um die Reisekosten wieder einzufahren und es bleibt immer ein wenig was übrig,wenn man es richtig anstellt. Das einzige was ich persönlich nicht schön finde, die Belohnungen für die Eventhechte sind sehrrrrrr Zeitaufwendig und die Erfolgsrate sehr gering. 100 Vampirhechte für den Strohhut sind nicht viel, nur die Bißrate ist nicht sehr hoch. Und dies ist bei allen 4 Hechtarten so. Sicherlich kann man dies auch nachfolgend fortsetzen, aber ich bräuchte dann 4 Jahre. Und wenn man die User betrachtet, welche Arbeiten gehen, wann soll man da etwas erreichen. Das ist das, was mich persönlich stört. Hier könnte man entgegen wirken und viele wären zufrieden. LG Wato
  5. Moin, am besten wäre in diesem Game einen Cut zu machen und neu anzufangen. Dann müssen alle neu durchstarten. Nur so wie jetzt, ist es eintönig und sinnfrei hier weiter zu angeln. Ich möchte ja nicht nur ein paar Fische fangen,sondern auch die Wettbewerbe nutzen. Aber hier regieren ja die Betrüger.
  6. Guten Abend, zum Thema Stör kann ich dir nur sagen, ja man kann mit viel Glück ein paar gute Runden erwischen. Und den kleinsten den ich je hatte, der war so um 8kg...Das ist zu diesem Thema. Ein anderes sind schon die ärgerlichen Resultate mancher Spieler, welche sich mal schnell umbenannt haben, damit sie nicht mehr unter ihrem alten Spielnamen liest. Das machen solche Leute, die nicht viel von fairem Wettkampf etwas verstehen wollen. Das werden wir nie , nieeeee loswerden. Da es ja auch niemanden wirklich interessiert. Schau dir das Bild an, zum Schluss war ich auf Platz 4. Der 1.Platz ist so geblieben. Keine Differenz zwischen kleinen und großen Karpfen. Auch hier bekommt man keine Antwor. Ich könnte noch Bücher schreiben, was hier los ist. In einem fairen Wettkampf hätte man gesagt, Platz 1 disqualifiziert,der Rest rückt nach. So ist es in letzter Zeit noch viel schlimmer geworden. Jetzt angelst du nicht nur gegen die NoNames und B.O.L.T, jetzt kommen noch die Chinesen ( oder Japaner..) dazu. Faire Gewinnchancen kannst du vergessen. Mit viel Glück darfst du mal unter die Top 10. Friss oder Stirb, so ähnlich wurde es mir nach langen und heftigen Diskussionen mal erklärt. LG Wato
  7. Guten Abend, ja was soll denn hier los sein. Alle unsere Meinungen sind nicht enorm wichtig. Sieht man ja am Spielverhalten und den Siegerlisten. Um wieviel Prozent sind denn die aktiven und mit Freude dabei gewesenen zurück gegangen. Hier fühlen sich doch nur noch die Cheater wohl und dazu zähle ich die deutsche Community nicht. mfg
  8. until

    Hallo Baloralys, sehr nett von dir,aber die Sieger stehen doch schon fest. mfg Wato
  9. Schaut euch das letzte Event an wo Steaming Polak über 90 kg hat. Das haben einige Angler mitbekommen, das hier nachgeholfen wurde. Er war bis kurz vor Schluss auf Platz4 mit etwas über 70 kg und macht innerhalb 1 Minute einen Satz auf über 90 kg. Ich war selbst am Angeln wie er sich auf Platz 4 eingereiht hat und blitzartig springt er auf Platz1 mit der kg Zahl. Nur gut das es mehrere mitbekommen haben.Und das ist normales Angeln? So langsam aber sicher bekommt man hier das große Erbrechen.
  10. Hier das selbe in grün wie bei Extravaganza. Ich denke schon das man realistisch so um die 60 Fische schaffen kann, aber über 80 ist schon sehr fragwürdig.Und dies ist permanent so. Wie auffällig muss es den noch werden?
  11. Wenn das ,wie es die Rangliste zeigt, können ist,dann ziehe ich den Hut. Aber denn kann ich wohl auf lassen. Sind die restlichen über x... Angler alle zu Blöd zum Angeln? Heute im Extravaganza.
  12. Wato

    Die Russische Macht

    Wann schmeißen sie dich Dreckscheater endlich aus dem Spiel.WANNNNNNNNN???????
  13. Wato

    Die Russische Macht

    Hallo Baloralys, ich kann es nur begrüßen. Du kennst mein Ärgernis. Einfach nur fairplay für alle und schon sollte der Spaß auch wieder einkehren. Es geht auch nicht um dauerhaftes Siegen,sondern einfach um die Quote. Wenn die Quote von Platz 4 z.B.bis Platz10 in einem gewissen Differenzbereich liegt, sind es für mich Wettkampfangler. Aber wenn die Quoten bei manchen um ein vielfaches von dem Rest abweichen,sollte man doch ein wenig hellhörig werden. Egal,ich hoffe das Game findet durch diverse Eingriffe seitens der Entwickler wieder zu alten Spielspas zurück. Auch ich alter Mann brauche nach der Arbeit ein wenig Entspannung und dies bietet Fishing Planet, wenn alles normal funktieren würde. mfg Wato
  14. Wato

    Die Russische Macht

    Versuch es mal auf Deutsch. Ich weiß nicht was in deinem kleinen Hirn stattfindet,wenn ich alter Mann Cheaten könnte,würde ich nicht so herumtümpeln,falls du das meinst.Und lenkt doch nicht immer nur auf andere. Immer schön weg von euch,super Nummer. Das Spiel muss einfach für alle gleich sein,dann entsteht ein Wettkampf,aber so doch nicht. Willst du mir erzählen,das die No Names nur durch üben so gut sind, oder die Kraken?????Wir ziehen die Hose nicht mit der Kneifzange an. Oder meinst du,wenn man beim Old Buck nur 4 Fische fängt,cheatet man. Wahrscheinlich wird man bestraft,wenn man sich über solche Dinge Aufregt, es anspricht und sich beschwert.
  15. Wato

    Die Russische Macht

    da müsste mir ein bein fehlen und was weiß ich noch sonst irgendwas,bevor ich einen russischen namen nehmen würde oder überhaupt etwas in der richtung.
×
×
  • Create New...