Jump to content

A99473123

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About A99473123

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Yes, me too. Specialy in achtuba. Big run and nothing.
  2. Ich habe auch erst nach anfrage meine preise für platz 1 brassen erhalten. Aber die rankingpoint werden nicht nachgeliefert. Sauerei. Die legen auch 2 tickets in eines. Ein fürchterliches durcheinander.
  3. Die neuen gewässer sind schön und könnten auch spass machen. Wenn da nicht diverse fehler wären. Ich habe die schon dem support gemeldet. Angeln mit 2 feederruten und der duet 2er rutenauflage. Nach ein paar fischen kann ich die ruten nicht mehr mit L1 und steuerkreuz ablegen oder aufnehmen. Es ist nur noch rute 1 aktiv auf dem pod. Wenn ich eine rute einhole und das feederkörbchen befüllt wird, dann habe ich immer wieder eine ganz andere rute in der hand. Wenn ich einen biss habe, die rute vom pod nehme ist manchmal die bremse auf 100 %. Die rezepte für den mix werden nicht gespeichert. Manchmal kann ich einen fertigen mix nicht mehr nehmen.Muss alles neu machen. Die tiefen nach dem einwerfen werden oft nicht angezeigt. Ich kann vielleicht 10 minuten vernünftig spielen, dann gehen die fehler los und ich muss neu starten und dann alles wieder neu aufbauen. Ist so kaum spielbar.
  4. Ist es normal, dass mehrere Spieler im turnier über 26 kg fangen? Das sind 5 Fette unis. Gruss Rene
  5. Sind die menüs seeeehhhr laaaangsam. Ist ja bekannt, aber nervt ungemein. Ausserdem sind die gameserver / latenzen extrem mies. Ständig bis zu 1,5 sek. Lag. Alles steht. Twitchen fast nicht mehr sauber möglich, auswerfen nach gelben balken gelingt kaum noch. Mein connect : 45 mbit up, 5 mbit dn, latenz < 35 ms. Ist da besserung in sicht ?
  6. Jo. Die auswüchse sind mir schon bekannt. Ist schade. Vom prinzip her ein gutes spiel. Kommt ma bald was neues.....
  7. Ja richtig. Das ging bei denen in t bis 7 kilo schritten nach oben. So kleine störe gibt es da nicht. Aber alles gut. Was solls.
  8. Es wird immer kurioser. Die ersten 3 haben es total drauf. Da kommen gewichte zusammen da vergeht einem echt der spass am spiel. Der erste hatte nach 30 minuten schon über 170 kg. Was soll man dazu sagen ?
  9. Ach.... das ist bestimmt nur ein schreibfehler in der datenbank der hat halt nen kettenhecht kleiner 1 gramm gefangen.
  10. Cheater ist auf der ps4 nicht das problem glaube ich. Eher das script was im wettbewerb fuer jeden bereit steht. Geht ja schon los wenn man in eine lobby joint in der nach 10 minuten alle 5 spieler vielleicht 6 trophys gefangen haben. In so einer lobby, z.b., kannste mit baitcoins angeln, da passiert nicht viel.
  11. Grundsaetzlich hast du absolut recht. Es gibt aber wettkaempfe wie z.b. Seesaiblinge am weissen elch, das sind spots und koeder allen bekannt. Man kann da kaum was wechseln und wenig falsch machen wenn man YT durch hat und dutzende mal dort gefischt hat. Aber alles gut. Ich mache im monat noch hier und da mal ein turnier mit. Mir ist es echt egal geworden. Hier ist definitiv was faul. Merkt man am besten wenn man mit einem der top 10 im chat ist und das gleiche turnier spielt und original das selbe macht.
  12. Mein letzter beitrag wurde geloescht. Ironie mit spass kommt hier auch nicht an. FP hat ganz klar andere prioritaeten.
  13. Ich finde die updates toll. Man fängt mehr Muscheln, drillt ewig an 5 kg Fischen und im wettkampf gibt zum ende immer nen bluescreen.
  14. Nach einigem hin und her ist das ergebniss: es ist alles in ordnung, nichts ist passiert, alles gut, kein fisch fehlt, kein grund für eine reaktion des Supports. Es ist soooo sinnlos das man sich damit ueberhaupt beschäftigt. Es ist denen sch****** egal.
×
×
  • Create New...