Jump to content

d4mien81

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

d4mien81's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. bitte löschen, scheint eine tote com zu sein
  2. Hallo zusammen. Ich habe das (Luxus) Problem, dass ich die Grafik nicht hochdrehen kann, obwohl ich einen neuen PC habe, der von der Leistung locker reichten sollte um alles auf Ultra zu spielen + reshade. Das ist aber nicht der Fall, wenn ich alles auf hoch einstelle + 3 Grafikoptionen mit reshade, dreht mein Lüfter so heftig auf, dass ich Angst habe, dass es mir das Ding raushaut, und der Stromverbrauch ist immer bei 100 % (bei nvdida Karten normal, aber doch nicht so heftig?) Meine Pc Daten > Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz Nvidia GeForce GTX 1660 Ti 16,0 GB (15,9 GB verwendbar) 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Home Es ist nicht der Ultra GamingPc sollte aber locker reichen denke ich. Was ich alles probiert habe> -Fps begrenzen (30 35 40 45 50 Fps usw ..) -vsync an/aus -Grafiktreiber neu aufgesetzt -auch ingame alles durchprobiert was an Einstellungen möglich war -Internet nach Lösung durchsucht (ohne Erfolg, nur uralt Themen gefunden) Pc werde ich nicht neu aufsetzten, da wie gesagt, 4 Wochen alt der Pc, und andere Spiele mit höherer Grafikanforderungen laufen ohne Probleme. Das Spiel hat mich so gefesselt die letzten Wochen, mit besserer Grafik würde es noch mehr Spaß machen Hat mir jemand bitte Tipps, wie ich das Problem beheben kann? Freu mich über jeden Tipp! (Bild im Anhang, meine jetzigen Einstellungen, die gut laufen, FPS am Pc auf 74 gestellt) Danke euch, ph d4mien81
×
×
  • Create New...