Jump to content

Diggi

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Diggi

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glaube ich erst wenn ichs mal sehe...Erzählt wird schon lange was von daher....
  2. Weis ja nicht was hier wieder schief läuft aber die Missionen sind doch verarsche. Wie kann es sein, dass man unzählige Baitcoints für Köder verballert ,man nach 30 falschen Fischen mal den gesuchten Fisch fängt und er NICHT zählt ? Weder in Michigan noch Florida!? Sorry, aber für mich stinks nach Geld macherei!
  3. Ok alles klar. Trotzdem schon mal danke für die Info
  4. Nein unfair auf gar kein fall ,nur wie viele spieler spielen dieses game?Ich glaube mehr als genug.Finde es nur komisch dass man nur die selben namen sieht,und mit sicherheit sind nicht alle schlechter als die.Na ja ist meine meinung und gott sei dank damit nicht allein .Mal abwarten was die Patches bringen. Weis man denn schon wann die Patches kommen?
  5. Guten Tag. Ich gehe mal stark davon aus dass 90 % der Spieler mir jetzt recht geben werden. Es geht um die tollen Wettkämpfe die mitlerweile mehr als für den A.... sind.Es kann doch nicht sein , dass seid wochen bzw. Monaten immer und immer wieder die gleichen Leute in den Top 10 stehen, egal bei welchen Wettkampf etc.Und das hat mittlerweile nichts mehr mit Glück oder sonst was zu tun sondern auswendig zu wissen wo ganz genau die Fische stehen ,welcher Köder etc. und absprachen untereinander .Vielleicht sollten mal die zuständigen Leute mal drüber nachdenken die standorte der Fische , Beissverhalten etc. regelmäßig zu ändern damit auch andere Spieler irgendwie mal eine Chance haben.Ich HOFFE dass dies mal ernst genommen bzw. was geändert wird. Mfg
×
×
  • Create New...