Jump to content

Baloralys

Moderators
  • Content count

    105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Baloralys last won the day on August 14

Baloralys had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

1 Follower

About Baloralys

  • Rank
    Advanced Member
  1. PS 4 Vibration

    ich teste es mal auch auf der Steam Version... und gebe dann Bescheid, okay?
  2. PS 4 Vibration

    ich habe zwar keine PS4 hier aber sind die Einstellungen dafür auch richtig im Spiel? Wäre das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde...
  3. Forelle

    mit Spinnfisch-Ausrüstung und Medium Spoon #1/0 - #3/0, Narrow Spoon #1/0, JigKopf #1/0 - #3/0 + Shad. Alternativ dann Posenfisch-Ausrüstung mit #2/0 Haken und Forellenködervarianten
  4. Halloween Event

    Infos zu einem Halloween Event sind noch nicht bekannt, ich denke jedoch das eines gemacht wird. Ob es für die PS4 dann auch ist, kann ich nicht sagen.
  5. Hacker bei Tuniere !

    verstehe ich das richtig das es Hacker auf der PS4 Version gibt?
  6. Fehlbisse schleppen

    versuche einfach mal das stop&go... einfach nur langsam geradeaus ist nicht sehr effektiv.
  7. X-Series Listen

    nein, es gibt nur die erhöhte Haltbarkeit der Items (sofern vorhanden) zu nennen... keinerlei vorteile vorhanden. ABER der birnenförmige Schwimmer der X-Series ist die beste für weite Auswürfe mit Matchruten. :-P
  8. hilfe - spiel startet nicht!

    ich habe das Video mal direkt an einen der Entwickler weiter geleitet. Sollte ich Antwort erhalten, werde ich diese hier mitteilen. Die PS4 Version ist noch sehr jung und viele Updates für die Konsole dauern mit der veröffentlichung etwas länger. Serverseitige Fehlerbehebungen sind ja schon fast an der Tagesordnung. Bitte habt Verständnis bis die anfänglichen Bugs alle behoben worden sind.
  9. Weitere Kontinente sind in Arbeit, folglich soll voraussichtlich Europa auf der Liste als nächstes anstehen. Das Angeln von "Coins" ist seid längeren Zeitraum auf der Steam Version nicht mehr der Fall. Alle Fische werden mit den Credits belohnt. Es gibt nur bestimmte Saison Events die mit den neuen "BaitCoins" belohnt werden. Erfolge/Errungenschaften, Levelaufstiege und die Wettkämpfe sind die einzige Möglichkeit für den erhalt von den BaitCoins ohne Echtgeld zu investieren. Die Baitcoins sollten meiner Meinung nach gut eingesetzt und für den Erwerb von unlimitierten Lizenzen verwendet werden. Danach gerne für andere Items.
  10. Turnier lvl grenze

    Ich habe jetzt mit meinem Freund telefoniert und die Wettkämpfe verglichen von der PS4 zu Steam und es gibt keinen Unterschied. Wettkämpfe die ein Maximal Level voraus setzen sind die Amateur Varianten. Die regulären Wettkämpfe haben nur ein Min. Level als voraussetzung.
  11. Turnier lvl grenze

    das klingt nach den Amateur Wettkämpfen. Die Ausrüstung richtet sich ja nach dem Level der Spieler und den dafür verfügbaren Gewässern. Natürlich sind die Kosten dementsprechend hoch und anfangs kaum zu realisieren. Ich kann da nur empfehlen erstmal ordentlich ein paar Forellen,Barsche,Zander oder Hechte (beste Bezahlung je kg) zu angeln um die Kasse aufzustocken. Es wird sicherlich noch viel passieren auf der PS4 Version, sie ist noch sehr jung. Mein Kumpel spielt es auch auf der PS4. Ich werde mal mit ihm telefonieren um die Unterschiede zu Steam herauszufinden. Diese werde ich dann hier im Forum mal in einem zusammengefassten Beitrag schreiben.
  12. Turnier lvl grenze

    Das System für die Wettkämpfe wird noch überarbeitet. Du kannst jedoch an allen normalen Wettkämpfen teilnehmen sofern es keine für Amateure sind. Ich weiß jedoch nicht wie es bei der PS4 Version ist. Auf Steam kann auch LVL 40 Spieler an den Wettkämpfen in Missouri teilnehmen.
  13. Server werden derzeit für PS4 neu gestartet und das Update mit Nachtangeln kommt in ca. 1-2 Monaten....
×