Jump to content

Baloralys

Moderators
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Baloralys last won the day on September 24

Baloralys had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

2 Followers

About Baloralys

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

5066 profile views
  1. Schreib mir doch mal bitte eines deiner Setups mit deinem Problem hier rein, ich schau es mir gerne an. Dann erstelle ich dieses bei mir im Spiel zusammen und schau ob ggf. Bugs vorhanden sind. Ich habe schon den einen oder anderen Fehler im Spiel gefunden und gemeldet. Sollte es kein Bug sein, wird sich eine Lösung finden. Ich spiele allerdings auf der XBOX, jedoch sollten die Spielversionen gleich sein...
  2. hast du bitte ein Screenshot für mich? Ich schreib den Support dann mal an und frag nach.
  3. Janin, gibt es nicht wirklich. Jeder spielt auf seine Weise mit den Setups. Ich kann dir nur empfehlen die Werte der Ausrüstung zu lesen und demnach den Rest anzupassen. Man beginnt immer mit der Rute, das Spiel filtert dann schon mal die Rollen für dich. Die Rolle hat eine max. Bremskraft welche dir wiederum sagt wie stark deine Schnur sein soll/darf. Sowie auch die Dicke der Schnur etc. Dann ist dein Setup je nach Rute schon in eine Angelart festgelegt. Spinnig, Posenfischen etc. demnach legst du den Haken fest und deinen Köder. Der Köder richtet sich nach deinem Zielfisch, jeder Fisch Fisch hat in der Fischseite des Gewässers seine bevorzugten Empfehlungen. Die Größe des Hakens ist variabel, nimm mehrere Größen mit und Wechsel mal durch. Die Posen sind in 3-4 verschiedenen Größen je nach Gewicht des Köders. Jede Rute hat ein Wurfgewicht, achte also darauf das dein Köder+Haken+Pose nicht über das Wurfgewicht der Rute steigt oder darunter liegt. Minimales unter-/überschreiten ist aber kein Problem. Bei den Rollen kannst du die Stufen der Bremse einzelnd errechnen falls du eine 20KG Rolle auf eine 9 KG Rute nutzen willst.
  4. Alle DLC sind Seins für Ausrüstungen die man im InGame Shop so oder so erhält. Früher gab es Unterschiede in der Haltbarkeit der Ruten und Rollen, ob dies noch so ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
  5. JA, jedoch Zeit und Wetter abhängig
  6. Koordinaten? Ich weiß das es Spots gibt die zu einer bestimmten Tageszeit bei dem jeweiligen Wetter funktionieren. Da dies einiges an Varianten mit sich bringt ist es schwer zu sagen wo du angeln kannst. Dazu kommt noch die Köderwahl und Tiefe der Köderführung etc. Kalifornien kannst du mal den Stör auf YT suchen, sehr beliebt. In Michigan der Wels oder Muskellunge.
  7. Bin auch gespannt was es wirklich ist/wird.
  8. Screenshots wären echt hilfreich, ich habe auch eine XBOX One S und bisher keinerlei Grafikprobleme, nur die Ladezeiten sind oftmals lang oder die Reaktionen im spiel etwas stockend. Aber diese Grafikprobleme von euch kenne ich noch aus der Steam Platform.
  9. auf welcher Plattform?
  10. XBOX One S oder X ? Hast du es an jedem See oder nur vereinzelte? Mir ist bisher noch nix dergleichen aufgefallen, würde es gerne bei mir testen wenn es nur bestimmte Locations sind
  11. dieses Problem hab ich schon seitdem Release mit Killerwhale besprochen, es liegt an Microsoft. Mehr weiß ich auch noch nicht, KW ist jedenfalls dran herauszufinden ob es ein Bug im SDK der Xbox ist oder MS Probleme mit XBOX Servern hat.
  12. Da du nur auf 0 gesetzt werden willst um neu anzufangen spielt das keine Rolle. Dein DLC bleibt erhalten. Zumindest kenne ich das nicht anders vom Support. Schreib mir einfach eine PN und ich werde mich an den Support direkt wenden. Sonst weiterhin viel Spaß im Spiel auf der Konsole.
  13. Wie ist denn dein INGAME Name ? Ich versuche dich zurücksetzen zu lassen....
  14. Wie ist denn dein INGAME Name ? Hast du DLC's ? Soll dein Account einfach wieder auf 0 gesetzt werden oder willst du alles neu haben, inkl. E-Mail etc. ?
  15. nein sie ändern sich nicht, da ich aber keine PS4 spiele denke ich es ist ein BUG. Besteht das Problem weiterhin?
×
×
  • Create New...