Jump to content

Baloralys

Moderators
  • Posts

    225
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Everything posted by Baloralys

  1. Video oder Screenshot machbar für den Support? ich werde es dann weiterleiten
  2. sollte die gleiche sein wie du deinen avatar am see bewegst
  3. screenshot vorhanden? um das problem besser zu verstehen
  4. hab das mal dem entwickler gesendet
  5. chancen gleich null, da kein anspruch besteht. mit einem 9kg setup einen fisch mit mehr als 9kg zu landen kan zu einem endlos drill werden. da der fisch sich bewegt und gesprungen ist war es kein bug, sondern einfach nur ein schwaches setup. kenne ich nur zu gut, wenn ich auf ultra light was dickes dran bekomme (ungewollt).
  6. wenn wasserfahrzeuge auf der karte angezeigt werden kannst du mit deinem boot dort auch fahren
  7. das wäre ne idee, muss ich mal ausprobieren
  8. welche Version des Spiels spielst du auf der XBOX?
  9. besteht das problem weiterhin? Das Spiel ist nicht down!
  10. existiert der bug noch? es gab ja updates mittlerweile auf der ps4. sonst stupps ich den support nochmal an
  11. mehr kann ich dir im moment nicht sagen, ich weiß auch nicht ob es am Event selbst liegt (Halloween) und man wieder warten muss bis Oktober.
  12. Hier sind meist nur Konsolen Spieler aus dem deutschsprachigen Raum zu finden, die Steam Spieler kennen nur die Diskussionsräume dort..
  13. darauf hab ich auch noch keine Antwort, schon mal Youtube durchforstet?
  14. Wenn du die Mission meinst? Dann hab ich Info vom Support erhalten, dass man die Mission nochmal machen kann/darf um die Belohnung ggf. zu erhalten. Konnte ich aber noch nicht testen.
  15. Welche Version des Spieles nutzt du? FishingPlanet (Free2Play) oder The Fisherman?
  16. Ich frage mal nach beim Support...
  17. PSN-Accountname, FishingPlanet Accountname, Transaktionsnachweise schon den Support gesendet? Ich kann dir aber auch das Spiele The Fisherman empfehlen. Ich finde Sie besser als die Free-Version.
  18. ich hatte es auch einmal und es hatte sich bei mir auch von allein behoben. dir auch frohe weihnachten
  19. Schreib mir doch mal bitte eines deiner Setups mit deinem Problem hier rein, ich schau es mir gerne an. Dann erstelle ich dieses bei mir im Spiel zusammen und schau ob ggf. Bugs vorhanden sind. Ich habe schon den einen oder anderen Fehler im Spiel gefunden und gemeldet. Sollte es kein Bug sein, wird sich eine Lösung finden. Ich spiele allerdings auf der XBOX, jedoch sollten die Spielversionen gleich sein...
  20. hast du bitte ein Screenshot für mich? Ich schreib den Support dann mal an und frag nach.
  21. Janin, gibt es nicht wirklich. Jeder spielt auf seine Weise mit den Setups. Ich kann dir nur empfehlen die Werte der Ausrüstung zu lesen und demnach den Rest anzupassen. Man beginnt immer mit der Rute, das Spiel filtert dann schon mal die Rollen für dich. Die Rolle hat eine max. Bremskraft welche dir wiederum sagt wie stark deine Schnur sein soll/darf. Sowie auch die Dicke der Schnur etc. Dann ist dein Setup je nach Rute schon in eine Angelart festgelegt. Spinnig, Posenfischen etc. demnach legst du den Haken fest und deinen Köder. Der Köder richtet sich nach deinem Zielfisch, jeder Fisch Fisch hat in der Fischseite des Gewässers seine bevorzugten Empfehlungen. Die Größe des Hakens ist variabel, nimm mehrere Größen mit und Wechsel mal durch. Die Posen sind in 3-4 verschiedenen Größen je nach Gewicht des Köders. Jede Rute hat ein Wurfgewicht, achte also darauf das dein Köder+Haken+Pose nicht über das Wurfgewicht der Rute steigt oder darunter liegt. Minimales unter-/überschreiten ist aber kein Problem. Bei den Rollen kannst du die Stufen der Bremse einzelnd errechnen falls du eine 20KG Rolle auf eine 9 KG Rute nutzen willst.
  22. Alle DLC sind Seins für Ausrüstungen die man im InGame Shop so oder so erhält. Früher gab es Unterschiede in der Haltbarkeit der Ruten und Rollen, ob dies noch so ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
×
×
  • Create New...