Jump to content

Trackerboy

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Trackerboy

  • Rank
    Newbie
  1. Moin Moin habe mal ne frage zum Thema hab mit meiner frau zusammen 2018 die Halloween-Mission angefangen. meine frau hat die Mission erfolgreich abgeschlossen(2018),ich dagegen hab die ersten drei aufgaben erledigt (Mandragora-wurzel,Grüne Suppen des Ogers,Flossen vom Schwarzen Vampirknochenhecht) lagen schon im Kessel, war zu dem Zeitpunkt erst LvL24 konnte aber durch das Spooky Pack DLC anfangen aber aus Zeitmangel und fehlendem LVL nicht beenden. 2019 standen die angeschriebenen Teilmissionen vom letzten Jahr nicht dabei alle verbliebenden hab ich erfüllt und den Rest heute in den kessel gepackt und nichts ist passiert , da die drei von letzten Jahr kein grünes Häkchen haben. desweiteren kann ich kein englisch (sorry) und kein Kontackt mit dem Support aufnehmen! Kann mir jemand helfen oder hat jemand ne Idee wie ich die Mission erfolgreich Abschließen kann. Petri Heil und fette Beute im Kescher. Tracherboy
×
×
  • Create New...