Jump to content

Lyssina

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Lyssina

  • Rank
    Newbie
  1. DAS nenne ich eine Antwort, Dankschön mitderplatte! Ich schreibe mal an den Support, mehr als igno oder keine Hilfe kann mir ja nicht passieren Auf jeden Fall habe ich mit Deiner Antwort wieder eine ganze Menge gelernt!!! Gruß Lys
  2. ...auch zum Thema Reparaturkosten oder eher "nur" Reparatur ein nettes Hallo in die Runde, nach einigem "Leid" habe ich begriffen, daß ich nur daheim reparieren kann, wenn ich eine Location verlasse, soweit klar. Ruten reparieren habe ich begriffen, zur Reparatur von Spulen habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Eine teure Rute ist mir zerbrochen, weil ich Trottel eine zu starke Leine gewählt hatte, okay, shit happens, Lektion gelernt... Mit den Kosten komme ich ganz gut klar, da ich in der Regel ein paar Tage vor Ort bliebe und einen 200kg Kescher habe, Geld verdiene ich damit trotz der Reise- und Lizenzkosten, aber ich muss aufpassen... Mal eben so - das haut nicht hin! Lizenzen kaufe ich überlegt, wenn ich auch mal ein paar Tage Zeit für das Spiel habe, dann paßt das mit den Kosten auch gut. Alles in allem finde ich persönlich Fishing Planet deutlich besser als Fisherman - ich habe beide! ich mag die Herausforderungen in Fishing Planet und das langsame Erobern der Locations eine nach der anderen. Nur die vielen fehlenden Informationen, zum Beispiel die Reparaturen betreffend, die finde ich äußerst nervig. Damit stehe ich aber offensichtlich nicht alleine Meine Fragen rund um Reparatur ganz konkret: 1. können auch Spulen repariert werden? 2. zerbrochene Ruten sind dauerhaft verloren und können nicht mehr geflickt werden? 3. auch Equipment aus DLCs kann unwiederbringlich daputtgehen? Gruß Lys
  3. Thank you, PH_Carpman, I was at Emerald Lake this morning during the appropriate time - but I went ahead fishing after the signal and there was no "Join" button on the screen. I will stay another few days at Emerald Lake and try it again with next competition in a few days :-)
  4. Demonic_Triger, that's not what I mean - the whole competition did not start, although I was registered. I did not end on a place out of Top 10, as better players with more luck came in later - I did end up with 0 points, although I cought the correct fish in trophy size. PH_Carpman, does this mean, I have to leave my running fishing position and load the same lake new, after the competition has started? That would explain it all - I will try it out!! Thank you! In the meantime I saw an youtube video and saw the cometition's ranking in the player's screen - I did never see that before!
  5. Hello @all, this morning I was registered for Emerald Lake's Competition. When the competition starts at 9.00 I heared an accustic signal and spotted a sign on the screen. Within the next 30 minutes I caught 2 matching fishes in trophy size. I read all the terms for the competition but can't find anything I did wrong. I did not use a stand neither a boat - I have absolutely no idea what I did wrong. Is there any more to do just to start the 30min-timeframe after hearing the start signal?? Although my 2 trophy size fish are sitting in the Fishcastle, I ended up with 0 points in the competition
×
×
  • Create New...