Jump to content

Zyprinus

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zyprinus

  • Rank
    Newbie
  1. Wir bekommen die Meldung, dass wir eine durchgehende Internet Verbindung brauchen um das Spiel zu öffnen. Die Internet Verbindung steht und alle anderen Dienste laufen auch optimal. Ausserdem wurde seit der letzten Session nichts geändert. Daher vermuten wir, dass es an dem Spiel selbst liegt. Wir spielen die Free2Play Version. Frage: sind wir allein mit unserem Problem? Falls nicht würde das unsere Vermutung bestätigen. Falls ja, hatte jemand schon einmal ein ähnlichesProblem? Vielen Dank für die Hilfe!
  2. FishingPlanet (Free2Play) benutzen wir.
  3. Beim Benutzen der Rutenständer passiert Folgendes: Wennn ich meine Angel ablegen möchte ist sie auf einmal weg. Sie verschwindet einfach. Nach einer Weile fliegt sie dann wie von Geisterhand wieder ins Bild . Bis sie wieder in der ursprünglichen Position ist, kann ich nichts machen. Der Controller reagiert überhaupt nicht mehr.
  4. Guten Tag, wegen der schwierigen Kennzeichnung habe ich leider schon 2 Zusatzpacks im Playstation Store für die free Version von The Fishing Planet gekauft und am Ende waren das Add Ons nur für "The Fisherman". Diese Version spiele ich aber noch nicht. Ich kann die Packs nicht nutzen. Ich bekomme auch keine Rückmeldung was nun zu tun ist. Weder vom PSN noch vom hiesigen Support. Sind meine 10,- EUR jetzt weg oder besteht Hoffnung, dass wir das Problem am Ende doch noch lösen?
  5. Guten Tag, wegen der schwierigen Kennzeichnung habe ich leider schon 2 Zusatzpacks im Playstation Store für die free Version von The Fishing Planet gekauft und am Ende waren das Add Ons nur für "The Fisherman". Diese Version spiele ich aber noch nicht. Ich kann die Packs nicht nutzen. Ich bekomme auch keine Rückmeldung was nun zu tun ist. Weder vom PSN noch vom hiesigen Support. Sind meine 10,- EUR jetzt weg oder besteht Hoffnung, dass wir das Problem am Ende doch noch lösen?
×
×
  • Create New...