Jump to content

Orkwulf

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Orkwulf

  • Rank
    Newbie
  1. 22 Uhr im Spiel und der Fisch ist immernoch im drill,ich werde das Spiel jetzt beenden Da bei der ganzen Sache meine Lizenz ausgelaufen ist und ich einige Stunden meines Lebens vergeudet habe hätte ich natürlich gern eine Entschädigung vom spielehersteller dafür.kann mir jemand sagen wie ich das am besten angehende und wie meine chancen dabei liegen? Danke schonmal
  2. 16:30 mittlerweile und seit neustem springt der karpfen und das gut und gern bestimmt einen Meter hoch aus dem Wasser
  3. Mittlerweile ist es gleich 15:30 im Spiel und der Kampf dauert immernoch an und die Schnur hat immernoch 25%
  4. Hallo Ich spiele fishing planet auf der Xbox one,die kostenlose Version Ich schreibe diesen Text hier grad während des problems,der Fisch den ich an der Angel habe ist ca 8:30 an den Haken gegangen,mittlerweile ist es 13:30 (ingame Uhrzeiten) Ich bin in Kalifornien und wollte da ein paar Karpfen fangen,laut Rangliste werden die ja ca 21kg maximal und mein gerät kann wenn mich jetzt nicht alles täuscht knapp 9kg. Mir erscheint das ganze zusätzlich als sehr sehr kurios weil auch der zustand meines equipments nicht schlechter wird,die Schnur hat unverändert immernoch 25% und ohne den Rest jetzt aufzuzählen, es geht nichts auch nur um 1% kaputt Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?
×
×
  • Create New...