Brodi Posted October 16, 2017 Report Posted October 16, 2017 (edited) Super Spiel, aber warum geht die Vibration nicht bei einen Drill bei der Play Station ? Edited October 16, 2017 by Brodi Rechtschreibfehler 1 Quote
Moderators Baloralys Posted October 16, 2017 Moderators Report Posted October 16, 2017 vor 2 Stunden schrieb Brodi: Super Spiel, aber warum geht die Vibration nicht bei einen Drill bei der Play Station ? ich habe zwar keine PS4 hier aber sind die Einstellungen dafür auch richtig im Spiel? Wäre das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde... Quote
Brodi Posted October 16, 2017 Author Report Posted October 16, 2017 (edited) vor 1 Stunde schrieb Baloralys: ich habe zwar keine PS4 hier aber sind die Einstellungen dafür auch richtig im Spiel? Wäre das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde... Beim Biss gibt es die Vibration leider aber nicht beim Drill Edited October 16, 2017 by Brodi Rechtschreibfehler Quote
Moderators Baloralys Posted October 19, 2017 Moderators Report Posted October 19, 2017 Am 16.10.2017 um 9:51 AM schrieb Brodi: Beim Biss gibt es die Vibration leider aber nicht beim Drill ich teste es mal auch auf der Steam Version... und gebe dann Bescheid, okay? Quote
Moderators Baloralys Posted October 23, 2017 Moderators Report Posted October 23, 2017 Ich habe nun mit dem Xbox One Controller am PC getestet und der biss versuch ist mit Vibration zu merken und nicht der ganze drill, ab und an auch im Drill je nach belastung vermute ich Support ist schon informiert Quote
Brodi Posted October 23, 2017 Author Report Posted October 23, 2017 Schade, wäre schön wenn sie die Vibration beim Drill mit einarbeiten würden, aber danke für Ihre bemühungen Quote
Moderators Baloralys Posted October 28, 2017 Moderators Report Posted October 28, 2017 Am 23.10.2017 um 3:14 PM schrieb Brodi: Schade, wäre schön wenn sie die Vibration beim Drill mit einarbeiten würden, aber danke für Ihre bemühungen es wird auf jedenfall so umgesetzt, das hat mir einer der Entwickler versprochen Quote
Recommended Posts