Keyro Posted November 6, 2017 Report Share Posted November 6, 2017 Benutzername: Keyro Plattform: Steam Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 06.11.1992 20;58 Uhr 4. Problembeschreibung: Ich wollte nach New York und habe von meinen letzten Geld die Fortgeschrittene Lizenz gekauft und wollte nun auf "Reisen" klicken. Nun sagt das Spiel ich hätte nicht genug Geld, was ja auch stimmt, aber es hätte nun die Errungenschaft "Leichtsinniger Spender" greifen müssen. Der "Leichtsinnige Spender" wurde aber schon beim Kauf der Lizenz ausgelöst, obwohl ich vor dem Lizenzkauf noch 613 Credits und nach dem Kauf 13 Credits hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted November 7, 2017 Moderators Report Share Posted November 7, 2017 Ja ist auch alles richtig so... "Leichtsinniger Spender: Haben Sie kein Geld für die nächste Angeltour übrig." mit 13 Credits kannst du nur nach Texas reisen, Texas wird hier aber nicht berücksichtigt. Aber du kannst mit 13 Credits nicht mal nach Missouri reisen und somit ist der Erfolg erreicht nach dem Kauf deiner Lizenz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts