Jump to content
Sign in to follow this  
[FCS-DE]^oo^[Linux]

Errungenschaft Leichtsinniger Spender fehlerhaft Nr2

Recommended Posts

Da ja der Thread 

schon als erledigt (solved) markiert wurde, obwohl er es gar nicht ist eröffne ich einen neuen.

Der Mod in den geschlossenen Post hat aber da was übersehen:

Was ist mit den Leuten, die sich jetzt eine Unlimitierte Lizenz mit Gold (Baitcoins)kaufen, wird dann auch die Errungenschaft Leichtsinniger Spender getriggert?

Ja wird sie, denn mit 613 Credits habe ich für gar kein Gewässer das Nötige Geld für die Reise, außer Texas (ist aber von der Errungenschaft ausgeschlossen).

Als ich meine Errungenschaft 2015 bekommen hatte, hatte ich für NY schon die Unlimitierte Fortgeschrittene Lizenz und habe erst bei Antritt der Reise die Errungenschaft bekommen. Und genau so sollte es auch sein: Die Errungenschaft soll bei Antritt der Reise  und nicht schon beim kauf der Lizenz ausgelöst werden. Die Lizenz hat mit der Reise an sich überhaupt nichts Zutun, denn ich kann auch ohne Lizenz an das Gewässer reisen nur angeln darf ich dann da nicht.

Und somit stimmt das, was der Mod in dem geschlossen Thread sagt einfach nicht.

vor 15 Stunden schrieb [FCS-DE]^oo^[Linux]:

Da ja der Thread 

schon als erledigt (solved) markiert wurde, obwohl er es gar nicht ist eröffne ich einen neuen.

Der Mod in den geschlossenen Post hat aber da was übersehen:

Was ist mit den Leuten, die sich jetzt eine Unlimitierte Lizenz mit Gold (Baitcoins)kaufen, wird dann auch die Errungenschaft Leichtsinniger Spender getriggert?

Ja wird sie, denn mit 613 Credits habe ich für gar kein Gewässer das Nötige Geld für die Reise, außer Texas (ist aber von der Errungenschaft ausgeschlossen).

Als ich meine Errungenschaft 2015 bekommen hatte, hatte ich für NY schon die Unlimitierte Fortgeschrittene Lizenz und habe erst bei Antritt der Reise die Errungenschaft bekommen. Und genau so sollte es auch sein: Die Errungenschaft soll bei Antritt der Reise  und nicht schon beim kauf der Lizenz ausgelöst werden. Die Lizenz hat mit der Reise an sich überhaupt nichts Zutun, denn ich kann auch ohne Lizenz an das Gewässer reisen nur angeln darf ich dann da nicht.

Und somit stimmt das, was der Mod in dem geschlossen Thread sagt einfach nicht.

Der Erfolg sieht folgendes vor, wenn man kein Geld mehr für eine Reise hat ist dies der Erfolg, wenn man aber noch Geld für Missouri hat dann nicht, das heisst weniger als 1800 Credits sind notwendig für den Erfolg. Das der Erfolg erst bei Antritt eines Reiseversuchs gut geschrieben wird mag sein, ist bei mir schon zu lange her. Die Lizenzen spielen keine Rolle, dann hab ich mich vllt. nicht korrekt ausgedrückt.