A99473123 Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Es wird immer kurioser. Die ersten 3 haben es total drauf. Da kommen gewichte zusammen da vergeht einem echt der spass am spiel. Der erste hatte nach 30 minuten schon über 170 kg. Was soll man dazu sagen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted September 5, 2018 Moderators Report Share Posted September 5, 2018 Am 3.9.2018 um 7:00 AM schrieb A99473123: Es wird immer kurioser. Die ersten 3 haben es total drauf. Da kommen gewichte zusammen da vergeht einem echt der spass am spiel. Der erste hatte nach 30 minuten schon über 170 kg. Was soll man dazu sagen ? Störe angeln (2-3 Spots auf kurzer Distanz mit Pose machbar)... ist auf der Steam-Platform auch so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A99473123 Posted September 8, 2018 Author Report Share Posted September 8, 2018 Ja richtig. Das ging bei denen in t bis 7 kilo schritten nach oben. So kleine störe gibt es da nicht. Aber alles gut. Was solls. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wato Posted September 9, 2018 Report Share Posted September 9, 2018 vor 20 Stunden schrieb A99473123: Ja richtig. Das ging bei denen in t bis 7 kilo schritten nach oben. So kleine störe gibt es da nicht. Aber alles gut. Was solls. Guten Abend, zum Thema Stör kann ich dir nur sagen, ja man kann mit viel Glück ein paar gute Runden erwischen. Und den kleinsten den ich je hatte, der war so um 8kg...Das ist zu diesem Thema. Ein anderes sind schon die ärgerlichen Resultate mancher Spieler, welche sich mal schnell umbenannt haben, damit sie nicht mehr unter ihrem alten Spielnamen liest. Das machen solche Leute, die nicht viel von fairem Wettkampf etwas verstehen wollen. Das werden wir nie , nieeeee loswerden. Da es ja auch niemanden wirklich interessiert. Schau dir das Bild an, zum Schluss war ich auf Platz 4. Der 1.Platz ist so geblieben. Keine Differenz zwischen kleinen und großen Karpfen. Auch hier bekommt man keine Antwor. Ich könnte noch Bücher schreiben, was hier los ist. In einem fairen Wettkampf hätte man gesagt, Platz 1 disqualifiziert,der Rest rückt nach. So ist es in letzter Zeit noch viel schlimmer geworden. Jetzt angelst du nicht nur gegen die NoNames und B.O.L.T, jetzt kommen noch die Chinesen ( oder Japaner..) dazu. Faire Gewinnchancen kannst du vergessen. Mit viel Glück darfst du mal unter die Top 10. Friss oder Stirb, so ähnlich wurde es mir nach langen und heftigen Diskussionen mal erklärt. LG Wato Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A99473123 Posted September 10, 2018 Author Report Share Posted September 10, 2018 Jo. Die auswüchse sind mir schon bekannt. Ist schade. Vom prinzip her ein gutes spiel. Kommt ma bald was neues..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wato Posted September 11, 2018 Report Share Posted September 11, 2018 Moin, am besten wäre in diesem Game einen Cut zu machen und neu anzufangen. Dann müssen alle neu durchstarten. Nur so wie jetzt, ist es eintönig und sinnfrei hier weiter zu angeln. Ich möchte ja nicht nur ein paar Fische fangen,sondern auch die Wettbewerbe nutzen. Aber hier regieren ja die Betrüger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts