Jump to content
Sign in to follow this  
Diggi

Halloween Missionen

Recommended Posts

Weis ja nicht was hier wieder schief läuft aber die Missionen sind doch verarsche. Wie kann es sein, dass man unzählige Baitcoints für Köder verballert ,man nach 30  falschen Fischen mal den gesuchten Fisch fängt und er NICHT zählt ? Weder in Michigan noch Florida!? Sorry, aber für mich stinks nach Geld macherei!

Edited by Diggi

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Diggi:

Weis ja nicht was hier wieder schief läuft aber die Missionen sind doch verarsche. Wie kann es sein, dass man unzählige Baitcoints für Köder verballert ,man nach 30  falschen Fischen mal den gesuchten Fisch fängt und er NICHT zählt ? Weder in Michigan noch Florida!? Sorry, aber für mich stinks nach Geld macherei!

geht das etwas genauer? Welche fische des Events meinst du? Knochenhechte und Skelett des blauen... fängt man auch mit normalen Ködern... Kürbisse kann man einmal je Tag besuchen und Belohnungen einsammeln, Den Erfolg kann man auch im nächsten Jahr noch voll machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend,

erst einmal muss ich sagen, das dieses Event gut ist und für ein wenig angenehme Abwechslung sorgt. Es gibt genug Belohnungen zu finden und das Event ist ja auch auf einen angemessenen Zeitraum ausgedehnt. In anderen Onlinegames muss/kann man auch Geld loswerden, wenn man etwas erreichen möchte. Aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Diggi: Ich suche die Belohnungen und verbleibe an bestimmten Seen für 1-2Angelrunden, um die Reisekosten wieder einzufahren und es bleibt immer ein wenig was übrig,wenn man es richtig anstellt.

Das einzige was ich persönlich nicht schön finde, die Belohnungen für die Eventhechte sind sehrrrrrr Zeitaufwendig und die Erfolgsrate sehr gering. 100 Vampirhechte für den Strohhut sind nicht viel, nur die Bißrate ist nicht sehr hoch. Und dies ist bei allen 4 Hechtarten so. Sicherlich kann man dies auch nachfolgend fortsetzen, aber ich bräuchte dann 4 Jahre. Und wenn man die User betrachtet, welche Arbeiten gehen, wann soll man da etwas erreichen. Das ist das, was mich persönlich stört. Hier könnte man entgegen wirken und viele wären zufrieden.

LG

Wato 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...