Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Was ist das für ein geschmiere, kann doch kein deutscher Leser was mit anfangen. Sorry, aber soetwas muss doch nicht sein.

Allen ein schönes Weihnachtsfest🎄🎁

Edited by Wato
  • Moderators
Posted
Am 24.12.2018 um 11:21 AM schrieb Wato:

Was ist das für ein geschmiere, kann doch kein deutscher Leser was mit anfangen. Sorry, aber soetwas muss doch nicht sein.

Allen ein schönes Weihnachtsfest🎄🎁

was meinst du dato?

Posted

Hallo Baloralys,

ich bin um die Weihnachtszeit auf einen Beitrag unter -Patchnotizen- gestoßen,da war alles nur in arabisch oder so einer ähnlichen Kritzelsprache geschrieben. Aber Ellenlang. Soetwas gehört nicht in ein deutschsprachiges Forum,da niemend weiß was gemeint ist. Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, sorry.

Aber da du gerade einmal hier geantwortet hast. Ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe jetzt den Baggersee 3 Tage lang durchforstet in Bezug auf die Turniere. Ich habe keinen deutschen Angler finden können,welcher nur Ansatzweise irgendeinen Tipp hätte, wo man in etwa anfangen könnte, sich für die verschiedenen Turnierfische die Spots zu suchen.

Dazu kommen die Kosten, welche man nicht einangeln kann. Ich weiß das du dich neutral verhalten musst, aber ein paar kleine Tipps wären wirklich sehr hilfreich. Falls du mir helfen kannst oder möchtest,ich stelle dir mal eine E-Mail Adresse zur Verfügung. Sollte es nicht möglich sein, lösch diese einfach. Im vorab schon einmal vielen Dank.

LG

Wato

• Moderators
Posted

ich habe für Europa leider noch keine Ideen oder Tips, da ich es gerade mal geschafft habe das update zu installieren. Jetzt über die ganzen Feiertage bleibt kaum Zeit für Spielen. Sobald ich etwas weiß oder Tips von anderen erhalte, werde ich diese wie immer auf der deutschen WIKI Seite zur Verfügung stellen.