Moderators Baloralys Posted December 29, 2018 Moderators Report Posted December 29, 2018 Ich werde zum Jahreswechsel die WIKI auf einen neuen Server umziehen müssen für mehr Leistung und bessere Performance der WIKI. Diese ist mittlerweile so derart gewachsen das ich auch gezwungen bin im Hintergrund ein mal kräftig aufzuräumen. Danach werden auch sämtliche Infos zum Update 2.x in die WIKI eingearbeitet. Habt also Verständnis wenn die WIKI Seite mal nicht erreichbar ist oder sich langsam verhält. Die Wartungsarbeiten werden sich auf jedenfall bis Ende Januar hinziehen. Ich versuche allerdings die WIKI dabei online zu halten für euch. vielen Dank im voraus für euer Verständnis.... Quote
Wato Posted December 29, 2018 Report Posted December 29, 2018 Vielen Dank. Wir haben ja sonst niemanden , der sich um die deutschsprachigen Belange kümmert. LG Wato Quote
Moderators Baloralys Posted February 1, 2019 Author Moderators Report Posted February 1, 2019 Ich habe es nun endlich hinter mir und der Serverumzug ist geschafft, es sind jetzt noch kleine Fehlermeldung innerhalb der Wiki. Das werde ich auch noch beheben da die Einstellungen noch detailiert vorgenommen werden müssen. Es ist noch die alte Version der Wiki und wird zukünftig mit der neuen aktualisierten Wiki ersetzt. Danke für euer Verständnis Quote
Recommended Posts