Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Seit dem heutigen Update ist angeln am Leuchtturm der Verschollenen in Michgan nicht mehr möglich (blinkern).

Sobald ich, in Richtung der 1. Boje, ausgeworfen habe wandert die Schnur sofort nach rechts aus und zwar soweit, dass sie beim Einholen fast hinter mich gerät.

Ich habe es dutzende Male probiert, es ist immer dasselbe Ergebnis

Edit: Ich habe jetzt beim Blinkern auch am Sandigen Kap dasselbe Problem

Am Sandigen Kap sinkt der Kunstköder, ab einer Entfernung von ca. 15 m, auch nicht mehr zu Boden, sondern bleibt in der Mitte stecken

Ich habe es an verschiedenen Angelspots probiert, überall wandert die Schnur nach rechts aus.

Edited by rackofix
Neue Erkenntnisse
Posted

Seit dem Mini-Patch ist das Problem mit dem Abdriften nicht mehr aufgetreten.

Allerdings hängen meine Kunstköder, egal welche Entfernung vom Ufer, in der Mitte zwischen Grund und Wasseroberfläche. Das passiert nach dem Auswerfen, sobald ich den Köder vom Grund her über die Mitte bewege.

Posted (edited)

Habe eine Neuinstallation des Spiels gemacht. 10 Minuten hat alles funktioniert, aber jetzt "hängt" der Kunstköder wieder in der Mitte zwischen Grund und Wasseroberfläche. Ich kann mit der Wurfrute meine Köder nur mit Stop-Go über den Grund schliddern lassen. Tschuldigung... aber das NERVT.

Edited by rackofix