Jump to content
Sign in to follow this  
A99473123

Neue gewässer feederruten

Recommended Posts

Die neuen gewässer sind schön und könnten auch spass machen. Wenn da nicht diverse fehler wären. Ich habe die schon dem support gemeldet.

Angeln mit 2 feederruten und der duet 2er rutenauflage.

Nach ein paar fischen kann ich die ruten nicht mehr mit L1 und steuerkreuz ablegen oder aufnehmen. Es ist nur noch rute 1 aktiv auf dem pod.

Wenn ich eine rute einhole und das feederkörbchen befüllt wird, dann habe ich immer wieder eine ganz andere rute in der hand.

Wenn ich einen biss habe, die rute vom pod nehme ist manchmal die bremse auf 100 %.

Die rezepte für den mix werden nicht gespeichert.

Manchmal kann ich einen fertigen mix nicht mehr nehmen.Muss alles neu machen.

Die tiefen nach dem einwerfen werden oft nicht angezeigt.

Ich kann vielleicht 10 minuten vernünftig spielen, dann gehen die fehler los und ich muss neu starten und dann alles wieder neu aufbauen.

Ist so kaum spielbar.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...