Zoomy113 Posted May 3, 2019 Report Share Posted May 3, 2019 In GB Weidensee 5bis6 Tagen habe ich etwas mit flat futterkorb geangelt und war sowas von erstaunt wie gut es ging. ein einzartige fische nach den andern rausgeholt. Und hatte ein Mix mit Erdbeere und Banane gemacht. Und mit einer von den 3 lockmittel. Leider habe ich vergesse. An welche. Angeltag ich das gemacht habe ob sonnig, beißzeit von 12bis16uhr war kein plan mehr und habe vergessen wieviel Prozent lockmittel ich bei geben habe. Aber paar sachen. Weiss ich Erdbeere u. Banane Mix 250g +???g lockmittel und auf 8/0 karpfen hacken keine Früchte boilies Pop up 20mm waren, aufjedenfall was anders wie z.b. Schokolade boilies Pop up 20mm waren aber was Weiss ich nicht mehr genau. Ich hoffe das jmd eine gut erfahrung mit flat futterkorb Angeln gemacht hat und mir seine Tipps teilen mag, es würde mich sehr freuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts