Papa Schlumpf GER Posted July 21, 2019 Report Posted July 21, 2019 (edited) Ich habe das Problem das mein Spiel sich Aufhägt, und das Spiel sich dann von alleine Beendet. Edited July 21, 2019 by Papa Schlumpf GER Quote
mitderplatte Posted July 29, 2019 Report Posted July 29, 2019 Bei Bugs immer ne kurze email an support@fishingplanet.com schicken. Im Forum gibt's nur ganz selten mal ne Rückmeldung von den Entwicklern bzw. dem Support-Team - und wenn überhaupt dann auch nur in den englischen Foren. Email kommt auf jeden Fall an, und wird direkt im Ticket-System gespeichert und abgearbeitet. Quote
Papa Schlumpf GER Posted August 5, 2019 Author Report Posted August 5, 2019 Echt Lustig. Ich schreibe denen mein Problem, und als antwort kommt, das sie nicht wissen was ich meine Quote
W3M4NN Posted August 5, 2019 Report Posted August 5, 2019 (edited) Ok , ich weiss nicht in wie den dein englisch gut ist .hehe das klingt nach nen start problem ich tuhe in solchen Fällen einfach die konsole hart reseten . entweder drückst den power_butten an der konsole 10 Sekunden ,oder du ziehst den Stecker einfach ab. manche ziehen ihn an der konsole andere normal an der Steckdose Denke mal das hast du schon probiert ? Wen das nichtt hilft Spielstand auf der konsole löschen .Xboc button>meine spiele>fishingplanet>rechte menütaste spiele und add ons verwalten ...gespeicherte daten verwalten ..dort must du den spiel stand auf der konsole löschen (wichtig nicht aus der cloud) sollte das auch nicht klappen ,spiel neu instaliern gehts immer noxh nicht kann mann den spiel stand aus der cloud löschen auf eigende gefahr . mir nicht sicher ob du da nicht vieleicht von vorne beginnen must.hoffe das sinne petri heil. Entschuldige die Rechtschreibung .. Edited August 5, 2019 by W3M4NN Quote
Papa Schlumpf GER Posted August 6, 2019 Author Report Posted August 6, 2019 Auf Pc fliegt man auch vom Server. Aber das das Spiel einfriert und Abstürzt, habe ich jetzt auch von anderen gehört.. Aber das die Leute nicht wissen was ich meine, ist schon dreist..Und das mit der Sprache sollte gut sein. Da ein Engländer für mich geschrieben hat Quote
Papa Schlumpf GER Posted August 8, 2019 Author Report Posted August 8, 2019 Kann immer spielen. Nur ab und zu habe ich das Problem. Aber sonst geht es ja Quote
W3M4NN Posted August 8, 2019 Report Posted August 8, 2019 Ja hin und wieder werde ich auch gekickt..ärgerlich. ja hoffe die schicken uns bald das update uff die xbox ..brauche sonar Quote
gaertner271 Posted September 16, 2019 Report Posted September 16, 2019 moin zusammen, ich kann schon eine ganze weile nicht mehr spielen, komme nur bis zum startbildschirm mit dem steg, das wars. Quote
mitderplatte Posted September 17, 2019 Report Posted September 17, 2019 20 hours ago, gaertner271 said: moin zusammen, ich kann schon eine ganze weile nicht mehr spielen, komme nur bis zum startbildschirm mit dem steg, das wars. Wenn das Spiel beim Ladebildschirm hängen bleibt bedeutet das meistens dass die Server nicht erreichbar sind. Wartungsarbeiten vielleicht. Einfach später nochmal versuchen. Quote
gaertner271 Posted September 18, 2019 Report Posted September 18, 2019 (edited) ok, danke, habe auch schon die log oder error datei an den support geschickt, aber nix passiert leider. bin echt sauer deswegen Edited September 18, 2019 by gaertner271 Quote
Moderators Baloralys Posted September 20, 2019 Moderators Report Posted September 20, 2019 dieses Problem hab ich schon seitdem Release mit Killerwhale besprochen, es liegt an Microsoft. Mehr weiß ich auch noch nicht, KW ist jedenfalls dran herauszufinden ob es ein Bug im SDK der Xbox ist oder MS Probleme mit XBOX Servern hat. 1 Quote
Recommended Posts