Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ok , ich weiss nicht in wie den dein englisch gut ist .hehe

das klingt  nach nen start problem ich tuhe in solchen  Fällen einfach die konsole hart reseten .

entweder drückst den power_butten an der konsole 10 Sekunden ,oder du ziehst den Stecker einfach ab.

manche ziehen ihn an der konsole andere normal an der Steckdose

Denke mal das hast du schon probiert ?   Wen das nichtt hilft Spielstand auf der konsole löschen .Xboc button>meine spiele>fishingplanet>rechte menütaste spiele und add ons verwalten ...gespeicherte daten verwalten ..dort must du den spiel stand auf der konsole löschen  (wichtig nicht aus der cloud) sollte das auch nicht klappen ,spiel neu instaliern gehts immer noxh nicht kann mann den spiel stand aus der cloud löschen auf eigende gefahr .

mir nicht sicher ob du da nicht vieleicht von vorne beginnen must.hoffe das sinne petri heil.  Entschuldige die Rechtschreibung ..

Edited by W3M4NN
Posted

Auf Pc fliegt man auch vom Server. Aber das das Spiel einfriert und Abstürzt, habe ich jetzt auch von anderen gehört.. Aber das die Leute nicht wissen was ich meine, ist schon dreist..Und das mit der Sprache sollte gut sein. Da ein Engländer für mich geschrieben hat

• 1 month later...
Posted
20 hours ago, gaertner271 said:

moin zusammen, ich kann schon eine ganze weile nicht mehr spielen, komme nur bis zum startbildschirm mit dem steg, das wars.

Wenn das Spiel beim Ladebildschirm hängen bleibt bedeutet das meistens dass die Server nicht erreichbar sind. Wartungsarbeiten vielleicht. Einfach später nochmal versuchen. 

• Moderators
Posted

dieses Problem hab ich schon seitdem Release mit Killerwhale besprochen, es liegt an Microsoft. Mehr weiß ich auch noch nicht, KW ist jedenfalls dran herauszufinden ob es ein Bug im SDK der Xbox ist oder MS Probleme mit XBOX Servern hat.

• Thanks 1