Jump to content

Absturz ( Xbox )


Papa Schlumpf GER
 Share

Recommended Posts

Ok , ich weiss nicht in wie den dein englisch gut ist .hehe

das klingt  nach nen start problem ich tuhe in solchen  Fällen einfach die konsole hart reseten .

entweder drückst den power_butten an der konsole 10 Sekunden ,oder du ziehst den Stecker einfach ab.

manche ziehen ihn an der konsole andere normal an der Steckdose

Denke mal das hast du schon probiert ?   Wen das nichtt hilft Spielstand auf der konsole löschen .Xboc button>meine spiele>fishingplanet>rechte menütaste spiele und add ons verwalten ...gespeicherte daten verwalten ..dort must du den spiel stand auf der konsole löschen  (wichtig nicht aus der cloud) sollte das auch nicht klappen ,spiel neu instaliern gehts immer noxh nicht kann mann den spiel stand aus der cloud löschen auf eigende gefahr .

mir nicht sicher ob du da nicht vieleicht von vorne beginnen must.hoffe das sinne petri heil.  Entschuldige die Rechtschreibung ..

Edited by W3M4NN
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
20 hours ago, gaertner271 said:

moin zusammen, ich kann schon eine ganze weile nicht mehr spielen, komme nur bis zum startbildschirm mit dem steg, das wars.

 

Wenn das Spiel beim Ladebildschirm hängen bleibt bedeutet das meistens dass die Server nicht erreichbar sind. Wartungsarbeiten vielleicht. Einfach später nochmal versuchen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post
 Share

×
×
  • Create New...