W3M4NN Posted July 22, 2019 Report Share Posted July 22, 2019 Tach das Spiel hat sich ja nun auf der Xbox eingefunden Suche auf diese Weise einfach mal nach Mitstreiter zu Rezepte austauschen etc ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papa Schlumpf GER Posted July 27, 2019 Report Share Posted July 27, 2019 Scheint so das man hier keinen findet.. Hier gibt es alles von 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
W3M4NN Posted July 27, 2019 Author Report Share Posted July 27, 2019 Hallo Papaschlupf schön dich auch hier wider zu sehen .schauen wir doch mal ob wir hier Schwung reinbekommen. Ja das Spiel ist so klasse .dass muss wirklich nen kleines Studio sein wie mir scheint da Das Forum auch nicht wirklich gepflegt Ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mitderplatte Posted July 29, 2019 Report Share Posted July 29, 2019 Hello guys.. Im deutschen Forum ging leider noch nie viel ab. Scheinbar ist da die Community echt zu klein, als dass sich genug Leute ins Forum verirren.. Zumal Pantoffel, UWF, TpCatch und wie sie alle heißen wohl kaum noch FP spielen, und dementsprechend auch das deutsche Wiki eingeschlafen ist. Im (englischen) PS4 Forum geht wie ich finde noch die meiste Action ab. Wobei auch da Brasilianer, Russen, Engländer und Amerikaner das Ding am laufen halten . Aber wer weiss, vielleicht kriegen wir ja trotzdem wieder ein bisschen Leben hier rein.. Ich wär dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HobbyFischer Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Hallo Freunde, ich habe mir das Spiel nun heruntergeladen und spiele es sehr gern. Bin jetzt derweil bei Level 20 ohne Premium, ich möchte aber demnächst ein Paket kaufen, was mich interessiert. Mir schwebt da Gold oder Sport vor, muss ich aber noch sehen. Es macht aber auch so Spass. Ich habe schonmal in Natur gefischt und sogar auf der Ostsee! Ist aber schon lang her. Das Spiel tuts auch Nunja, man sieht sich am See, mein Gamertag ist poly303 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PokerXXL Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Moin,moin Willkommen im Forum. :) Imho sind beide Pakete nicht verkehrt, natürlich abhängig davon welche Angelart du persönlich bevorzugst. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kommst du zum Black Friday herum deutlich günstiger an die Pakete. Du kannst natürlich auch gezielter deine Ausrüstung zusammen stellen, wenn du dir eine Auflistung in Form einer Tabelle für jedes Gewässer machst. Diese sollte enthalten : - Fischart - maximales Gewicht der einzelnen Fischarten am jeweiligen Gewässer - Naturköder - Kunstköder Bei den Ködern gibt es häufig Überschneidungen, die dir helfen die Anzahl der Köder zu reduzieren. Und die Gewichte helfen dir bei der Auswahl des Keschers,Leinen ,Ruten und der Spulen. Bei der Tabelle hilft dir die Wiki und die Angaben zu den Fischgewichten im Spiel- Hier noch der Link zur Wiki- Link zur Wiki Petri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts