Jump to content

Xbox USER hier?


W3M4NN
 Share

Recommended Posts

Hallo Papaschlupf schön dich auch hier wider  zu sehen .schauen wir doch mal ob wir hier Schwung reinbekommen.

Ja das Spiel ist so klasse .dass muss wirklich nen kleines Studio sein wie mir scheint da Das Forum auch nicht wirklich gepflegt Ist.

Link to comment
Share on other sites

Hello guys..

Im deutschen Forum ging leider noch nie viel ab. Scheinbar ist da die Community echt zu klein, als dass sich genug Leute ins Forum verirren.. Zumal Pantoffel, UWF, TpCatch und wie sie alle heißen wohl kaum noch FP spielen, und dementsprechend auch das deutsche Wiki eingeschlafen ist.

Im (englischen) PS4 Forum geht wie ich finde noch die meiste Action ab. Wobei auch da Brasilianer, Russen, Engländer und Amerikaner das Ding am laufen halten 😁. Aber wer weiss, vielleicht kriegen wir ja trotzdem wieder ein bisschen Leben hier rein.. Ich wär dabei ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo Freunde,

ich habe mir das Spiel nun heruntergeladen und spiele es sehr gern. Bin jetzt derweil bei Level 20 ohne Premium, ich möchte aber demnächst ein Paket kaufen, was mich interessiert. Mir schwebt da Gold oder Sport vor, muss ich aber noch sehen. Es macht aber auch so Spass.

Ich habe schonmal in Natur gefischt und sogar auf der Ostsee! Ist aber schon lang her. Das Spiel tuts auch 😃

Nunja, man sieht sich am See, mein Gamertag ist poly303

Link to comment
Share on other sites

Moin,moin

Willkommen im Forum. :)

Imho sind beide Pakete nicht verkehrt, natürlich abhängig davon welche Angelart du persönlich bevorzugst.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kommst du zum Black Friday herum deutlich günstiger an die Pakete.

Du kannst natürlich auch gezielter deine Ausrüstung zusammen stellen, wenn du dir eine Auflistung in Form einer Tabelle für jedes Gewässer machst.

Diese sollte enthalten :

- Fischart

- maximales Gewicht der einzelnen Fischarten am jeweiligen Gewässer

- Naturköder

- Kunstköder

Bei den Ködern gibt es häufig Überschneidungen, die dir helfen die Anzahl der Köder zu reduzieren.

Und die Gewichte helfen dir bei der Auswahl des Keschers,Leinen ,Ruten und der Spulen.

Bei der Tabelle hilft dir die Wiki und die Angaben zu den Fischgewichten im Spiel-

Hier noch der Link zur Wiki-

Link zur Wiki

 

Petri ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post
 Share

×
×
  • Create New...