Papa Schlumpf GER Posted August 13, 2019 Report Posted August 13, 2019 (edited) Würde gerne mein Acc zurücksetzen oder Löschen. Weil möchte einfach neu Anfangen. Aber keiner sagt wie es geht. Habe support schon angeschrieben, und die sagen die wissen nicht was ich meine! Edited August 13, 2019 by Papa Schlumpf GER Quote
W3M4NN Posted August 14, 2019 Report Posted August 14, 2019 Hatte mal komuniziert mit dem support .die sagten mir das es momentan nicht möglich ist. wohl aus gründen von tunier platzierung . feeder zeugs aus dlcs etc ... letzters weniger tunier Listen vermute ich.. Quote
Papa Schlumpf GER Posted August 14, 2019 Author Report Posted August 14, 2019 Finde es blöd das es nicht möglich ist Quote
Moderators Baloralys Posted September 2, 2019 Moderators Report Posted September 2, 2019 Am 14.8.2019 um 8:10 PM schrieb Papa Schlumpf GER: Finde es blöd das es nicht möglich ist Wie ist denn dein INGAME Name ? Hast du DLC's ? Soll dein Account einfach wieder auf 0 gesetzt werden oder willst du alles neu haben, inkl. E-Mail etc. ? Quote
Papa Schlumpf GER Posted September 4, 2019 Author Report Posted September 4, 2019 Wollte einfach neu Anfangen. Also mit dem gleichen acc nur noch mal neu Anfangen Quote
Moderators Baloralys Posted September 5, 2019 Moderators Report Posted September 5, 2019 Am 4.9.2019 um 1:08 PM schrieb Papa Schlumpf GER: Wollte einfach neu Anfangen. Also mit dem gleichen acc nur noch mal neu Anfangen Wie ist denn dein INGAME Name ? Ich versuche dich zurücksetzen zu lassen.... Quote
Papa Schlumpf GER Posted September 6, 2019 Author Report Posted September 6, 2019 ist jetzt egal. Da es nicht geht habe ich mir ein dlc gekauft. Das wäre dann auch weg. Aber Danke Quote
Moderators Baloralys Posted September 6, 2019 Moderators Report Posted September 6, 2019 vor 9 Stunden schrieb Papa Schlumpf GER: ist jetzt egal. Da es nicht geht habe ich mir ein dlc gekauft. Das wäre dann auch weg. Aber Danke Da du nur auf 0 gesetzt werden willst um neu anzufangen spielt das keine Rolle. Dein DLC bleibt erhalten. Zumindest kenne ich das nicht anders vom Support. Schreib mir einfach eine PN und ich werde mich an den Support direkt wenden. Sonst weiterhin viel Spaß im Spiel auf der Konsole. Quote
Zlüpikinn Posted December 30, 2024 Report Posted December 30, 2024 Hallo möchte gerne meinen Fishing Planet Account zurücksetzen. Eine Weile habe ich Sau viele Fehler gemacht. Wir sind nett, wenn ihr das machen könntet mein Account heißt Zlüpikinn E-Mail-Adresse heißt jayriemschneider@web.de Quote
Recommended Posts