Papa Schlumpf GER Posted August 15, 2019 Report Share Posted August 15, 2019 Ich finde man sollte im Spiel ein Verein gründen können. So wie Clans im shooter. Mit dem Geld was man verdient ein eigenen see zu gründen, und mit erspielten Geld weiter ausbauen zu können. Was meint ihr dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
W3M4NN Posted August 15, 2019 Report Share Posted August 15, 2019 Ja ich finde die idee gut, clan clubhaus , Trophäen schrank und ähnliches im nächsten update kommen wohl bote mit sonaren etc mal schauen was im anschluss kommt .ich würde natürlich gleich bei deinem vlun nen antrag formular ausfüllen Solange heist es Barsche fangen in florida um das boot zu bezahlen für die anderern orte bin ich noch zu klein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papa Schlumpf GER Posted August 16, 2019 Author Report Share Posted August 16, 2019 HAbe gefragt ob es möglich wäre. Ist mit in Planung wurde mir gesagt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts