Jump to content

Recommended Posts

Posted

Erst einmal hallo zusammen und danke, dass es ermöglicht wurde, FP als freie Version für die XBOX zu erhalten. Da habt Ihr echt eine Sucht in mir geweckt.

Auch wenn ich mit der XBOX das Spiel kostenlos erhalten durfte, habe ich jetzt schon einiges an Geld reingesteckt, was hoffentlich die Verärgerung der Spielekäufer etwas beschwichtigt.

Aber nun einmal zu meiner Frage:

Das Startgewässer Lone Starke ist für alle frei, eine täglich Angelgebühr (Lizenz) wird nicht erhoben. In der Gewässerübersicht erschein "unlimitiert".

Kauft man für andere Gewässer die unlimitierte Gewässernutzung, wird täglich eine Gebühr fällig.

Vielleicht geht es ja nur mir so aber verwunderlich ist das schon ein wenig.

Vielleicht kann mir das bitte jemand erklären.

Danke!

PS: Sollte das hier am falschen Fleck gepostet worden sein (und ein Mod hat Zeit), bitte verschieben an den Ort wo es besser passt.

Posted (edited)

Es ist einfach nur die Normale Lizenz die Frei ist. Aber um alles behalten zu dürfen, must du die große Lizens kaufen. Und Tageskosten hast am ersten see nicht, weil es einsteigerfreundlich ist. Bei anderen see mußt bezahlen, weil du auch mehr verdienst

Edited by Papa Schlumpf GER