Jump to content
Sign in to follow this  
danysei

Allgemeine Frage (oder Bug?)

Recommended Posts

Erst einmal hallo zusammen und danke, dass es ermöglicht wurde, FP als freie Version für die XBOX zu erhalten. Da habt Ihr echt eine Sucht in mir geweckt.

Auch wenn ich mit der XBOX das Spiel kostenlos erhalten durfte, habe ich jetzt schon einiges an Geld reingesteckt, was hoffentlich die Verärgerung der Spielekäufer etwas beschwichtigt.

 

Aber nun einmal zu meiner Frage:

Das Startgewässer Lone Starke ist für alle frei, eine täglich Angelgebühr (Lizenz) wird nicht erhoben. In der Gewässerübersicht erschein "unlimitiert".

Kauft man für andere Gewässer die unlimitierte Gewässernutzung, wird täglich eine Gebühr fällig.

Vielleicht geht es ja nur mir so aber verwunderlich ist das schon ein wenig.

 

Vielleicht kann mir das bitte jemand erklären.

Danke!

 

 

PS: Sollte das hier am falschen Fleck gepostet worden sein (und ein Mod hat Zeit), bitte verschieben an den Ort wo es besser passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist einfach nur die Normale Lizenz die Frei ist. Aber um alles behalten zu dürfen, must du die große Lizens kaufen. Und Tageskosten hast am ersten see nicht, weil es einsteigerfreundlich ist. Bei anderen see mußt bezahlen, weil du auch mehr verdienst

Edited by Papa Schlumpf GER

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...