Papa Schlumpf GER Posted September 18, 2019 Report Posted September 18, 2019 Habe das Problem das es an vielen Stellen Flacket. Auch das Wasser wird bei mir ab und zu einfach nur eine schwarze fläche. Wann kommt den ein Update? Quote
Moderators Baloralys Posted September 20, 2019 Moderators Report Posted September 20, 2019 XBOX One S oder X ? Hast du es an jedem See oder nur vereinzelte? Mir ist bisher noch nix dergleichen aufgefallen, würde es gerne bei mir testen wenn es nur bestimmte Locations sind Quote
Papa Schlumpf GER Posted September 20, 2019 Author Report Posted September 20, 2019 Xbox S. Kommt mal vor, und mal nicht. Problem ist auch das das wasser einfach weg ist, und alles nur schwarz ist. Da muß ich dann das Spiel neu starten. Das schwarze geht dann so nicht mehr weg Quote
Rotacomando Posted September 21, 2019 Report Posted September 21, 2019 Wenn es dasselbe ist, was mir passiert, betreten Sie einfach das Menü und verlassen es, um zum Normalzustand zurückzukehren. Wenn es erneut passiert, speichern Sie ein Video oder einen Screenshot. 1 Quote
W3M4NN Posted September 24, 2019 Report Posted September 24, 2019 (edited) Habe das wirklich oft (xbox x scorpio Edition )das es so Vektor Dreieckig wirft Riesen Gross .Nix mehr zu sehem außer grünner oder brauner flächen . Oft bei Spiegelung auf dem Wasser oder wen man direckt die Sonnen Strahlen einfängt .Ja so manches bleibt wirklich liegen bei dem Spiel ,an verbesserungen darum habe ich immoment auch kein Bedarf auf einen Premium account oder so zu Spielen. Ist wirklich lästig in Turnieren Florida ist wirkloch extrem.bis dahin petri heil. Edited September 24, 2019 by W3M4NN Quote
Moderators Baloralys Posted September 29, 2019 Moderators Report Posted September 29, 2019 Screenshots wären echt hilfreich, ich habe auch eine XBOX One S und bisher keinerlei Grafikprobleme, nur die Ladezeiten sind oftmals lang oder die Reaktionen im spiel etwas stockend. Aber diese Grafikprobleme von euch kenne ich noch aus der Steam Platform. Quote
Moderators Baloralys Posted August 4, 2020 Moderators Report Posted August 4, 2020 Am 1.5.2020 um 4:07 PM schrieb sanchezm2: The same happens to me hab das mal dem entwickler gesendet Quote
Recommended Posts