Zissel Posted September 26, 2019 Report Posted September 26, 2019 Hallo an alle die das lesen ich hoffe auch der support, ich weiß nich ob es ein bug ist oder nicht, ich hatte das diese woche schon 2 mal das ich ein fisch(Muskie spot zur uni zeit) nicht rausbekommen hab und abbrechen musste. Angelsetup: Rute: Catboxer 280 Schnurgewicht bis 23KG Rolle: Ambusher 9000 bremscraft 22,5KG Schur: Fluro 0,6 mm 18KG monoforfach 0.5 19.kg haken #6/0 große elitze mit dem setup habe ich beim erstem mal ganze 4 std in echtzeit gekämpft, beim 2ten mal etwa 1,5 std hab sie immer wieder bis auf 20 meter ranbekommen und dann liefen sie wieder bis auf 60 meter(und mehr) weg als wäre meine bremse nicht eingestellt! die aber auf 6 von 8 steht. das mein setup zu klein ist glaube ich nicht! viele grüße Zissel Quote
Moderators FPdimsam Posted September 26, 2019 Moderators Report Posted September 26, 2019 Tatsache ist, dass die Ambusher-Rollenserie für das Spinnfischen ausgelegt ist. Bei kraftvollen Ruten wie Cat Boxer oder Heavy Chaser ist es besser, kraftvolle Karpfenrollen wie Kraken oder Leviathan zu verwenden. Zum Beispiel mit Heavy Chaser 310 verwende ich Leviathan 10000, es funktioniert großartig! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, dies ist ein Google Übersetzer. 1 Quote
Recommended Posts