Papa Schlumpf GER Posted September 28, 2019 Report Posted September 28, 2019 Wer hat für mich gute koordinaten? Egal welcher Fisch es ist. Bin zur zeit in Michigan und Kalifornien Quote
Moderators Baloralys Posted October 7, 2019 Moderators Report Posted October 7, 2019 Am 28.9.2019 um 2:54 PM schrieb Papa Schlumpf GER: Wer hat für mich gute koordinaten? Egal welcher Fisch es ist. Bin zur zeit in Michigan und Kalifornien Koordinaten? Ich weiß das es Spots gibt die zu einer bestimmten Tageszeit bei dem jeweiligen Wetter funktionieren. Da dies einiges an Varianten mit sich bringt ist es schwer zu sagen wo du angeln kannst. Dazu kommt noch die Köderwahl und Tiefe der Köderführung etc. Kalifornien kannst du mal den Stör auf YT suchen, sehr beliebt. In Michigan der Wels oder Muskellunge. Quote
Papa Schlumpf GER Posted October 7, 2019 Author Report Posted October 7, 2019 Kalifornien Habe ich Karpfen und Stör gefangen.. Michigan Habe ich Stör und Wels und Hecht... Aber es gibt bestimmt punkte wo sie sitzen Quote
Moderators Baloralys Posted October 21, 2019 Moderators Report Posted October 21, 2019 Am 7.10.2019 um 10:17 PM schrieb Papa Schlumpf GER: Aber es gibt bestimmt punkte wo sie sitzen JA, jedoch Zeit und Wetter abhängig Quote
Recommended Posts