Daniel_ Posted December 25, 2019 Report Share Posted December 25, 2019 Hallo und frohe Weihnachten. Ich habe heute the Fisherman für PS4 geschenkt bekommen, direkt installiert, Updates abgewartet und dann gestartet... aber leider hänge ich im Tutorial fest. Ich komme leider nicht weiter, nach den erste drei Fischen beisst gar nichts mehr. Ich hab schon ausgeworfen und eine halbe Stunde gewartet... es tut sich nichts. Ich habe schon mehrfach neugestartet. Es fängt immer gleich an: Charakter erstellen, ans Wasser gehen, auswerfen, drei Fische fangen und dann tut sich nichts mehr. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Vielen Dank Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel_ Posted December 25, 2019 Author Report Share Posted December 25, 2019 Okay, habs geschafft. Nach unzähligen Versuchen hat es dann funktioniert und ich konnte weitermachen. Tutorial ist jetzt abgeschlossen... puh, ich hoffe das Spiel ist weniger herausfordernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted December 26, 2019 Moderators Report Share Posted December 26, 2019 vor 20 Stunden schrieb Daniel_: Okay, habs geschafft. Nach unzähligen Versuchen hat es dann funktioniert und ich konnte weitermachen. Tutorial ist jetzt abgeschlossen... puh, ich hoffe das Spiel ist weniger herausfordernd ich hatte es auch einmal und es hatte sich bei mir auch von allein behoben. dir auch frohe weihnachten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts