Killerkarpfenunna1 Posted January 29, 2020 Report Share Posted January 29, 2020 Hallo Gemeinende Habe mir meinen Schilkrötenspoon abgerissen womit ich auf Tyrannforellen gehe, Arghhhh Gibt es eine Möglichkeit den Spoon nochmal zu bekommen ? Im Laden gibt es den nicht ! Gibt es eine alternative zum Schildkröten Spoon ? Petri Heil , Killerkarpfenunna. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerkarpfenunna1 Posted January 29, 2020 Author Report Share Posted January 29, 2020 Schildkröten-Spoon ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted January 31, 2020 Moderators Report Share Posted January 31, 2020 Am 29.1.2020 um 8:21 AM schrieb Killerkarpfenunna1: Hallo Gemeinende Habe mir meinen Schilkrötenspoon abgerissen womit ich auf Tyrannforellen gehe, Arghhhh Gibt es eine Möglichkeit den Spoon nochmal zu bekommen ? Im Laden gibt es den nicht ! Gibt es eine alternative zum Schildkröten Spoon ? Petri Heil , Killerkarpfenunna. Wenn du die Mission meinst? Dann hab ich Info vom Support erhalten, dass man die Mission nochmal machen kann/darf um die Belohnung ggf. zu erhalten. Konnte ich aber noch nicht testen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerkarpfenunna1 Posted February 3, 2020 Author Report Share Posted February 3, 2020 Am 31.1.2020 um 7:28 AM schrieb Baloralys: Wenn du die Mission meinst? Dann hab ich Info vom Support erhalten, dass man die Mission nochmal machen kann/darf um die Belohnung ggf. zu erhalten. Konnte ich aber noch nicht testen. Hallo Baloralys, habe die Mission wieder Aktiv ! Rocky SchildkrötenSpoon - Fangen Sie Schildkröten In der Mission wird mir gesagt ich soll es an der Westseite zwischen den Felsen versuchen ! Ich bekomme keine an den Haken ! Ich benutze : Jigkopf 7g, #1 mit Wurm in Gelb 7 cm Habe vieles ausprobiert aber bekomme keinen Schildkröte an den Haken !? Es gibt 2 Videos auf Youtube wo mit der gleichen Ausrüstung gefangen wird : und hier mit Spoon : Kann es sein das wenn man einmal erfolgreich war und den Schildkröten Spoon bekommen hat ,man die Mission zwar aktiv schalten kann aber keine Schildkröten mehr anbeissen ? Gruss Killerkarpfenunna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted February 20, 2020 Moderators Report Share Posted February 20, 2020 mehr kann ich dir im moment nicht sagen, ich weiß auch nicht ob es am Event selbst liegt (Halloween) und man wieder warten muss bis Oktober. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts