fbslot Posted December 25, 2017 Report Posted December 25, 2017 Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, was genau enthalten ist, wenn ich über die Home Map eine Gewässer freischalte, für das ich noch keinen ausreichenden Level erreicht habe. In den FAQ steht dazu folgendes: How can players at low levels get to waterways which are available only for higher level players? You can buy Pond Pass at Premium Shop. Take into account that travelling and staying at location are not included in price and have to be paid additionally.You can also permanently unlock waterways one by one with BaitCoins (Before reaching the required level). Was bedeutet "permanently unlock waterways" genau? Ist dann auch eine unlimitierte Advanced Lizenz enthalten, oder wird wirklich nur der Zugang zum Gewässer freigeschaltet, ohne das irgendwelche Lizenzen enthalten sind? Das Freischalten von Michigan kostet mit 600 Baitcoins z.B. genausoviel, wie die unlimitierte Advanced Lizenz. Das die Reisekosten noch dazu kommen, ist mir klar. Wer kann hier mal aufklären? Gruß FBSLOT Quote
Recommended Posts