Jump to content
Frunzi

Karten ändern

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand sagen wie ich auf eine andere Karte gehen kann? Oder wechselt man automatisch irgendwann woanders hin? Hiiilfeeee!! 🤯 

 

Danke im Voraus 

Franzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frunzi,

für jede Karte musst du ein Level erreichen,um diese spielen zu können. Für dich beginnt das Spiel am Lone Star Lake. Wenn du mit der Maus auf die einzelnen Angelorte gehst, siehst du,welches Level für die Orte benötigt wird. Möchtest du an einem Angelort weg, wechselst du in die Menüansicht. Da steht oben die Karte, das Inventar,der Laden....

Links unten steht- Verlassen-. Mit diesen Butten verlässt du den Angelort und kommst zu dem Ausgangspunkt, wo dein Spiel beginnt. Dort angekommen,kannst du auf die Karte gehen und einen für dein Level zutreffenden Ort wählen. Danach wieder unten links steht dann diesmal da-Reisen-. Den Button betätigen und so gelangst du von einem Ort zu den anderen.

Bedenke aber auch immer,das Reisen Geld kostet. Sowie auch die jeweiligen Angellizenen der einzelnen Orte. Du findest auch sehr viele Tipps bei Youtoube-Fishing Planet.

lg

Wato

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post

×
×
  • Create New...