Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich spiele fishing planet auf der Xbox one,die kostenlose Version

Ich schreibe diesen Text hier grad während des problems,der Fisch den ich an der Angel habe ist ca 8:30 an den Haken gegangen,mittlerweile ist es 13:30 (ingame Uhrzeiten)

Ich bin in Kalifornien und wollte da ein paar Karpfen fangen,laut Rangliste werden die ja ca 21kg maximal und mein gerät kann wenn mich jetzt nicht alles täuscht knapp 9kg.

Mir erscheint das ganze zusätzlich als sehr sehr kurios weil auch der zustand meines equipments nicht schlechter wird,die Schnur hat unverändert immernoch 25% und ohne den Rest jetzt aufzuzählen, es geht nichts auch nur um 1% kaputt

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?

Posted

22 Uhr im Spiel und der Fisch ist immernoch im drill,ich werde das Spiel jetzt beenden

Da bei der ganzen Sache meine Lizenz ausgelaufen ist und ich einige Stunden meines Lebens vergeudet habe hätte ich natürlich gern eine Entschädigung vom spielehersteller dafür.kann mir jemand sagen wie ich das am besten angehende und wie meine chancen dabei liegen?

Danke schonmal

• 4 months later...
  • Moderators
Posted
Am 20.3.2020 um 3:20 PM schrieb Orkwulf:

22 Uhr im Spiel und der Fisch ist immernoch im drill,ich werde das Spiel jetzt beenden

Da bei der ganzen Sache meine Lizenz ausgelaufen ist und ich einige Stunden meines Lebens vergeudet habe hätte ich natürlich gern eine Entschädigung vom spielehersteller dafür.kann mir jemand sagen wie ich das am besten angehende und wie meine chancen dabei liegen?

Danke schonmal

chancen gleich null, da kein anspruch besteht. mit einem 9kg setup einen fisch mit mehr als 9kg zu landen kan zu einem endlos drill werden. da der fisch sich bewegt und gesprungen ist war es kein bug, sondern einfach nur ein schwaches setup. kenne ich nur zu gut, wenn ich auf ultra light was dickes dran bekomme (ungewollt).