Azuael Posted May 9, 2020 Report Share Posted May 9, 2020 Moin, ich hab das Spiel gestern angefangen . irgendwas muss ich aktiviert oder gedrückt haben. Den ich habe eine nervige Anzeige unten rechts. Forellenmeister Hechtmeister Verschmuster Ich hätte diese Anzeige gerne wieder weg. Finde aber nichts was ich aktivieren / deaktivieren könnte. Bei den Herausforderungen hab ich schon geschaut. Danke für die Hilfe ! Gruss Azu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted August 4, 2020 Moderators Report Share Posted August 4, 2020 Am 9.5.2020 um 6:56 PM schrieb Azuael: Moin, ich hab das Spiel gestern angefangen . irgendwas muss ich aktiviert oder gedrückt haben. Den ich habe eine nervige Anzeige unten rechts. Forellenmeister Hechtmeister Verschmuster Ich hätte diese Anzeige gerne wieder weg. Finde aber nichts was ich aktivieren / deaktivieren könnte. Bei den Herausforderungen hab ich schon geschaut. Danke für die Hilfe ! Gruss Azu screenshot vorhanden? um das problem besser zu verstehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts