Caduryn 0 Posted Sunday at 08:05 PM Report Share Posted Sunday at 08:05 PM Hallo, Ich habe das problem, das egal welchen Schwimmer ich nutze und egal welche Vorfachlänge, der Schwimmer im Wasser immer verkehrt herum dargestellt wird. Es beeinflusst nicht das angeln, es sieht aber halt komisch aus. Gruß Caduryn Quote Link to post Share on other sites
PokerXXL 6 Posted Monday at 09:23 AM Report Share Posted Monday at 09:23 AM vor 13 Stunden schrieb Caduryn: der Schwimmer im Wasser immer verkehrt herum dargestellt wird. Moin,moin Es gibt im Spiel die Möglichkeit die Schwimmer deutlich größer darzustellen, um deren Sichtbarkeit bei schlechten Sichtverhältnissen zu verbessern. Vielleicht ist das bei dir der Fall und es wirkt so als wäre der Schwimmer Seiten verkehrt? Von daher wäre es ganz gut ein Bild davon zu haben neben der Info, welcher Schwimmer es ist. Quote Link to post Share on other sites
Caduryn 0 Posted Monday at 06:14 PM Author Report Share Posted Monday at 06:14 PM 8 hours ago, PokerXXL said: Moin,moin Es gibt im Spiel die Möglichkeit die Schwimmer deutlich größer darzustellen, um deren Sichtbarkeit bei schlechten Sichtverhältnissen zu verbessern. Vielleicht ist das bei dir der Fall und es wirkt so als wäre der Schwimmer Seiten verkehrt? Von daher wäre es ganz gut ein Bild davon zu haben neben der Info, welcher Schwimmer es ist. Hi, Scheinbar war die lösung die anzeige der Schwimmergröße einmal umzustellen um diesen Bug zu beheben. Ich hätte vorher einen Screenshot machen sollen, jetzt ist die anzeige auf allen größen richtig. Quote Link to post Share on other sites
PokerXXL 6 Posted Monday at 06:22 PM Report Share Posted Monday at 06:22 PM Moin,moin Prima das es jetzt es anscheinend die Lösung war und wieder alles im Lot ist. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts