Diggi Posted April 10, 2021 Report Share Posted April 10, 2021 Juten Tag.Hab mal eine Frage.Zock seid August 2017 das spiel.Bin Level 60 Rang265 und steige in den Level einfach nicht höher was zu Folge hat,dass ich die neueren Maps gar nicht zocken kann.Kollege von mir ist mittlerweile Level 68 und Rang 255.Wie kann das sein bitte und nein er zockt keine 24 std. das game .Finde es ziehmlich beschissen das Leute die gerade angefangen das game zu zocken an einem so vorbei ziehen (Level 65 Rang 1) und leute die im Rang damals ins entlose geschossen sind wo es nur bis Level 50 ging jetzt überhaupt nicht mehr hinterher kommen können. Vielleicht sollte man sn die Leute auch mal denken die zich Tage mitlerweile in diesem Game verbracht haben. DANKE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PokerXXL Posted April 10, 2021 Report Share Posted April 10, 2021 Moin,moin Rang 265 kraß Hast du den Fehler mal wie hier beschrieben gemeldet? Link zur Vorgehensweise für die Meldung eines Bugs Hoffentlich kann dir geholfen werden. *Daumendrück* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggi Posted April 10, 2021 Author Report Share Posted April 10, 2021 Ja hatte ihnen bereits ne mail geschickt .Aber keinerlei antwort drauf.Vielleicht haben die keine oder wollen einfach nicht oder habens nicht gerafft,wäre ja nicht das erste mal Na ja werd noch mal eine schreiben in der hoffnung das mal nen feedback zurück kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PokerXXL Posted April 10, 2021 Report Share Posted April 10, 2021 Moin, moin Hoffentlich klappt es. Ich wäre wahrscheinlich nicht so geduldig, mir juckt es jetzt ja schon in den Fingern beim warten auf das Update für die XBox. Und das sind ja bisher nur ein paar Tage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts