Jump to content

Alarmglocken anklemmen...


Recommended Posts

Hallo Angelfreunde,

ich bin noch relativ neu bei "Fishing Planet" und habe das Problem die Alarmglocken nicht an meine Matchruten anklemmen zu können.

Ich gehe mal davon aus, dass bei Fishing Planet die Alarmglocken nur für bestimmte Rutentypen gedacht sind; aber für welche denn ?

- habe nun wirklich keine Lust mein hart "erfischtes" Geld sinnlos bei Tests zu verschwenden!

Vielleicht kennt sich einer von euch besser aus...

 

Petri Heil!

 

Link to comment
Share on other sites

Bei Feeder-, Grund- und Karpfenruten läuten die Glocken, einige der höher gelegenen Rutenständer haben einen Alarm, wenn die Fische beißen. Es gibt auch eine Option in den Einstellungen, um ein "Ding"-Geräusch zu erzeugen, wenn ein Fisch in Ihren Köder beißt, wenn Sie eine Pose/Bobber verwenden. Google-Übersetzer verwendet.

The bells go on feeder, bottom and carp rods, some of the higher level rod stands have an alarm for when the fish bite. There is also an option in settings to make a "ding" noise when a fish is biting your bait when using a float/bobber.
Google translate used.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post
 Share

×
×
  • Create New...