Morpheus5380 Posted October 18, 2021 Report Share Posted October 18, 2021 Hab mir gestern mal so just for fun das Spiel runtergeladen. Macht ja auch irgendwie fun. Aber auf einmal sind meine Baitcoins weg. Wollte dann ein neues Spiel beginnen. Aber klappt nicht. Also wenn ich auch online meinem Spielstand lösch wie auch von der Ps4. Klappt kein neues Game. So das ich von null wieder anfange. Ging es eine Möglichkeit meinen ACC zurückzusetzen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted November 1, 2021 Moderators Report Share Posted November 1, 2021 Am 18.10.2021 um 6:30 AM schrieb Morpheus5380: Hab mir gestern mal so just for fun das Spiel runtergeladen. Macht ja auch irgendwie fun. Aber auf einmal sind meine Baitcoins weg. Wollte dann ein neues Spiel beginnen. Aber klappt nicht. Also wenn ich auch online meinem Spielstand lösch wie auch von der Ps4. Klappt kein neues Game. So das ich von null wieder anfange. Ging es eine Möglichkeit meinen ACC zurückzusetzen? Im Spiel sollte es eine Möglichkeit geben den Support zu kontaktieren, andernfalls eine E-Mail an: support@fishingplanet.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts