catfish222 Posted November 28, 2021 Report Share Posted November 28, 2021 ich wollte einen wettkampf erstellen mit genauer gewiechtsübereinstimmung. kann aber nicht z.b. 1.11 kg eingeben. es kommt dann immer 111kg.kann mir bitte jemand sagen wie das geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtrausch Posted December 30, 2021 Report Share Posted December 30, 2021 Am 28.11.2021 um 12:15 PM schrieb catfish222: ich wollte einen wettkampf erstellen mit genauer gewiechtsübereinstimmung. kann aber nicht z.b. 1.11 kg eingeben. es kommt dann immer 111kg.kann mir bitte jemand sagen wie das geht. also ich habe es selber noch nicht versucht, aber vielleicht kann ich ja irgendwie helfen. Hast du es mit einem PUNKT und KOMMA versucht? Andere Formate wie 001.110kg zb? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtrausch Posted December 30, 2021 Report Share Posted December 30, 2021 Also ich habe gerade selber mal ausprobiert, wenn etwas funktioniert, gebe ich bescheid! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtrausch Posted December 30, 2021 Report Share Posted December 30, 2021 (edited) also jegliche Kombinationen die ich ausprobiert habe, haben nicht funktioniert, 1kg habe ich hinbekommen, aber keine nach Komma Zahlen. Sorry hätte gerne geholfen! Vielleicht weiß es ja jemand anderes! Edited December 30, 2021 by Nachtrausch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts