Nachtrausch Posted December 5, 2021 Report Share Posted December 5, 2021 (edited) Hallo liebe deutsche Community, ich fasse mich kurz: Lasst uns den Entwicklern zeigen, dass auch wir verdient haben, ein Boot mit Rutenhaltern zu bekommen, ohne ein DLC kaufen zu müssen. Kommentiert diesen Beitrag wieso DU denkst, dass wir auch ein Boot mit einem Rutenhalter verdient haben! Vergisst nicht diesen Beitrag ein zu geben, damit dieser Beitrag auffällt! Dies soll kein "Hate" Beitrag gegen DLC Spieler sein! Jeder kann kaufen was er mag, jedoch ist es sehr Unfair, meiner Meinung nach, dass "Free to Play" - Spieler einfach überhaupt kein Boot mit diesem Feature erhalten! So wird die Community gespalten und ich finde dies ist Diskriminierung gegenüber Spieler, welche z.B. kein Echt-Geld für das Spiel ausgeben wollen/dürfen/können... Edited December 5, 2021 by Nachtrausch 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fishtischtisch Posted December 5, 2021 Report Share Posted December 5, 2021 im wettbewerb hätte man einen nachteil und hatte mich lange gefreut auf das update aber ohne dlc boot kann man die wirkliche erneuerung nicht testen was ich nicht gut finde! hoffe wir bekommen auch ein boot im shop für die spielwährung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts