Lichtalbe Posted December 18, 2021 Report Share Posted December 18, 2021 Ich habe das Spiel The Fischerman:Fisching Planet für die Ps4 gekauft als Spiele CD. Habe mir das Amanzon Carnival Pack und das Holiday Pack im Playstore gekauft. Finde nichts davon in meinem Inventar. Wie bekomme ich meinen gekauften Inhalt? Vielen Dank im voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
N11k0n Posted December 19, 2021 Report Share Posted December 19, 2021 The Fisherman und Fishing Planet sind 2 unterschiedliche Spiele. Amazon und Holiday Pack sind für Fishing Planet und funktionieren nicht für The Fisherman. Mein Rat wäre: Vergiss The Fisherman und startet mit Fishing Planet. Das Basis Spiel ist kostenlos. Fishing Planet hat eine viel größere Community und erhält regelmäßige Updates. The Fisherman ist quasi tot, keine Updates mehr, Server werden vermutlich früher oder später eingestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtalbe Posted December 19, 2021 Author Report Share Posted December 19, 2021 1 hour ago, N11k0n said: The Fisherman und Fishing Planet sind 2 unterschiedliche Spiele. Amazon und Holiday Pack sind für Fishing Planet und funktionieren nicht für The Fisherman. Mein Rat wäre: Vergiss The Fisherman und startet mit Fishing Planet. Das Basisspiel ist kostenlos. Fishing Planet hat eine viel größere Community und erhält regelmäßige Updates. Der Fischer ist quasi tot, keine Updates mehr, Server werden vermutlich früher oder später eingestellt. Danke für die Antwort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted December 30, 2021 Moderators Report Share Posted December 30, 2021 Am 19.12.2021 um 8:53 AM schrieb N11k0n: The Fisherman ist quasi tot, keine Updates mehr, Server werden vermutlich früher oder später eingestellt. woher hast du diese Informationen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts