Jump to content

Grafik Einstellungen ??

d4mien81
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe das (Luxus) Problem, dass ich die Grafik nicht hochdrehen kann, obwohl ich einen neuen PC habe, der von der Leistung locker reichten sollte um alles auf Ultra zu spielen + reshade.

Das ist aber nicht der Fall, wenn ich alles auf hoch einstelle + 3 Grafikoptionen mit reshade, dreht mein Lüfter so heftig auf, dass ich Angst habe, dass es mir das Ding raushaut, und der Stromverbrauch ist immer bei 100 % (bei nvdida Karten normal, aber doch nicht so heftig?) 

Meine Pc Daten > 

Intel(R) Core(TM) i7-10700F CPU @ 2.90GHz   2.90 GHz

Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

64-Bit-Betriebssystem

Windows 10 Home

Es ist nicht der Ultra GamingPc sollte aber locker reichen denke ich.

Was ich alles probiert habe>

-Fps begrenzen (30 35 40 45 50 Fps usw ..)

-vsync an/aus

-Grafiktreiber neu aufgesetzt 

-auch ingame alles durchprobiert was an Einstellungen möglich war

-Internet nach Lösung durchsucht (ohne Erfolg, nur uralt Themen gefunden)

Pc werde ich nicht neu aufsetzten, da wie gesagt, 4 Wochen alt der Pc, und andere Spiele mit höherer Grafikanforderungen laufen ohne Probleme.

Das Spiel hat mich so gefesselt die letzten Wochen, mit besserer Grafik würde es noch mehr Spaß machen 🙂

Hat mir jemand bitte Tipps, wie ich das Problem beheben kann?

Freu mich über jeden Tipp! (Bild im Anhang, meine jetzigen Einstellungen, die gut laufen, FPS am Pc auf 74 gestellt) 

Danke euch, ph 

d4mien81

20220108083741_1.jpg

• Like 1

Sorry about that, but only speak in spanish (my languaje) and English.

This game is not well optimized. it never has been.
I currently have a computer, in which I play at various FPS, in Ultra, without heating the graphics or the CPU. but this game, is so poorly optimized, that even leaving all the parameters disconnected and playing low, the graph would rise in temperature in a second ...

I can only give you one piece of advice, which is the one I use.

MSI Afterburner. Afterburner (msi.com)  by applying a speed curve to the graphics card, a fan curve and limiting the game to 60FPS, it can be played decently and without affecting performance.

I have not found anything else, for me it has been the only thing I have been able to make work.