AlexEF Posted August 15, 2022 Report Posted August 15, 2022 Hallo, Wie kann ich das Android Benutzerkonto mit dem der Xbox verbinden, damit ich den Spielstand der Xbox Geräte übergreifend nutzen kann? Quote
xLWCxIron866 Posted November 23 Report Posted November 23 Am 15.08.2022 um 13:45 Uhr schrieb AlexEF: Hallo, Wie kann ich das Android Benutzerkonto mit dem der Xbox verbinden, damit ich den Spielstand der Xbox Geräte übergreifend nutzen kann? Das würde ich auch gerne wissen Quote
xLWCxIron866 Posted November 23 Report Posted November 23 On 8/15/2022 at 1:45 PM, AlexEF said: Hallo, Wie kann ich das Android Benutzerkonto mit dem der Xbox verbinden, damit ich den Spielstand der Xbox Geräte übergreifend nutzen kann? Das würde ich auch gerne wissen Quote
PH_Carpman99 Posted November 23 Report Posted November 23 Das ist nicht möglich, es gibt kein Crossplay zwischen den Xbox- und Android-Plattformen. Not possible, there is no crossplay between the Xbox and Android platforms. Quote
Recommended Posts