Jump to content

PS5 Antialiasing


triXO
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

habe das Spiel vor kurzem auf PS5 wieder angefangen. Die Grafik gefällt mir eigentlich ganz gut, aber das fehlende Antialiasing macht den Gesamteindruck ziemlich zunichte. 

Wer spielt hier noch auf PS5 und wie schauts bei euch aus?

Benutze einen 1080p TV und hatte gehofft das durch Supersampling der PS5 dieses Problem etwas abgeschwächt wird. 

Mich würde auch interessieren wies auf dem Pc aussieht, da gibts diese Funktion ja.

Wurde über dieses Thema schonmal diskutiert und ist da in Zukunft für die Next Gen Konsolen evtl etwas geplant?

Lg triXO

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post
 Share

×
×
  • Create New...