Jump to content

Seit Oktober Update Verpixelte Grafik über RemotePlay


Simon666

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich spiele über RemotPlay(und PS5) am Pc.

Seit dem letzten Update ist das Spiel kaum noch zu spielen, Grafik ist verpixelt und die Bilder verschwimmen.

Vorab war das alles ok, the Fisherman (was ich auch spiele) hat ein klares sauberes Bild, genau so auch meine anderen PS spiele. Ich weiß nicht wie viele hier noch so spielen ,an mir liegt es definitiv nicht. Das fing schon beim Halloween Event, an das beim Laufen das Bild völlig verschwommen und verzerrt dargestellt wurde. Es wäre schön, wenn das so schnell wie möglich behoben werden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...